#1 2. September 2007 F.E.A.R startet nicht.!!!!! Hallo ich habe mir Das Spiel .F.E.A.R runtergeladen mit Crack und co. Ich habe alles Richtig Eingefügt so wie bei jedem anderen Spiel. Aber wenn ich dann auf Startet Klicke ,bringt es mir eine Fehlermeldung Die Datei dll. usw konnte nicht Gefunden werden. Könnt ihr mir vill ein Tipp Geben .? Wäre nett + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. September 2007 AW: F.E.A.R startet nicht.!!!!! tjoa dann würde ich sagen da fehlt eine datei oder die datei ist beschädigt entweder betroffene datei von jemand schicken lassen oder game neu woanders runterladen ausserdem passt das glaube ich besser in den gamer support + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. September 2007 AW: F.E.A.R startet nicht.!!!!! jo schreib doch mal wie die dll datei heißt + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. September 2007 AW: F.E.A.R startet nicht.!!!!! Vielleicht ein zu altes Direct X drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. September 2007 AW: F.E.A.R startet nicht.!!!!! schau mal auf: Download your missing .dll files - DLL-files.com wenns ne System dll-Datei ist, kannste sie dort runterladen und in den System Ordner von Windows einfügen. Hatte das Problem bei Bioshock. Danach dll file gesucht und in den Ordner kopiert. Nun kann ich es zocken + Multi-Zitat Zitieren