[PC] Fable The Lost Chapters

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Fable The Lost Chapters

    HI
    hab da ein paar kleine Fragen über dat game

    1.Kriegt man narben irgendwie weg?
    2. Wie wird man am besten jung ?
    3.Wie wird man schnell gut ?

    Schon mal im vorraus big thx für eure Hilfe


    greetz. Metal Slug
     
  2. 17. Mai 2006
    RE: bei Fable The Lost Chapters , lange nich mehr gespielt ^^

    1. narben bekommst du nicht weg
    2. ich weiß nicht ob man wieda jung werden kann
    3. entweder spenden oda Räuber toten gehn
     
  3. 17. Mai 2006
    jung wird man wenn man spendet...

    tust du googlen da stehen unendlich viele tipps
     
  4. 18. Mai 2006
    RE: bei Fable The Lost Chapters , lange nich mehr gespielt ^^

    ach habs au grad gespiel
    die narben kriegst du leider nich weg kannst sie nur verhindern in dem du schon früh gute rüstungen trägst, nur die zu finden is ne andere Sache xD
    ja wie gesagt ....spenden is gut....dann kann man das spiel au als vollkommen 18jähriger beenden wenn du genug geld hast.
    gut wirst du : bei den zombies auf dem friedhof, sin en haufen da un kommen unendlich viele nach, kannste so lange machen wie du willst
     
  5. 2. Juli 2006
    Narben kannst du aber mit Tatoos "überdecken"; dann sieht man die nicht mehr so stark.
    Aber jünger werden ist mir auch noch nicht aufgefallen. Kann auch daran liegen das ich erst 200.000 gespendet hab; dann muss ich halt noch mehr Schwerter rauben gehen ^^

    Kann man sterben ?(
     
  6. 2. Juli 2006
    Jo kann man...und wenn man keine Wiederbelebungstränke hat, muss ,man savegame loaden.

    Zu den Narben: Hatte gedacht Narben bekommt man nur als böser(habs als böser durch)
     
  7. 2. Juli 2006
    Du bekommst soviele narben wie du Damage eingesteckt hasst.
     
  8. 3. Juli 2006
    RE: bei Fable The Lost Chapters , lange nich mehr gespielt ^^

    ähm nein ... wenn du deinen char komplett aufs maximum skillst is der 65 jahre alt , wenn du dann spenden gehst wirst du 'maximal' 12 jahre jünger werden.

    zu den fragen:
    1. nö
    2.
    als böser char: söldner in skorms kapelle opfern , dann bekommst du ausserdem noch skorms bogen
    als guter char: in avos kapelle spenden , dann bekommst du ab 32.000 gold den sentinus (waffe) und dann noch ein paar mal geld spenden damit du jünger wirst
    aber man kann bei beiden beispielen nur max. 12 jahre jünger werden ...
    3: geld spenden , räuber töten , großtaten erledigen (ausser die bei denen man händler usw. töten muss) , die händler beschützen , lehrreiche bücher in die schule bringen , keine dorf/stadtbewohner töten .... usw.
     
  9. 16. Oktober 2007
    Fable The Lost Chapters

    ähm ?( weiss nicht ob ich hier richtig bin , hoffe doch mal :]

    folgendes problem : ich zocke seit einer weile wieder Fable , jauh

    nun bin ich wieder fleißig am questen und power auch immer mit meinen exp punkten

    auf..nur leider wird mein char immer älter und hässliger :angry: ..gibts da nich nen cheat oder eine möglichkeit (im Game) wieder jung zu werden oder direkt jung bleiben `?

    danke schonmal im vorraus
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Fable The Lost Chapters

    Also Cheats werden hier nicht unterstützt, also erwarte net allzu großen Support in der Richtung ^^.Du kannst aber mal diese Vorgehensweise versuchen:


     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Fable The Lost Chapters

    ^^
    cool dank dir..gute Bw ist raus :] , klingt zwar aufwendig aber ich werds versuchen

    leider schade das es wohl keine andere alternative gibt aber naja ..ohne fleiss kein preis
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.