[PC] Fadenkreuz dicker bei CSS ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ThePunisher859, 8. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2010
    Fadenkreuz dicker bei CSS ?

    Program Files\Steam\SteamApps\your-user-name\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI
    When you have the file in the VGUI folder rename it to white_additive.vmt. Basically just take the -color out of the file name.So lautet die Anleitung,wenn man die die dickeren Fadenkreuze bei FPSbanana runterlädt und bevor Steam nun durch ein neues Update das alte ersetzt wurde funktionierte es mit dem dickeren Fadenkreuz super.Doch nun hab ich schon alles probiert komm aber nicht weiter.Hab sogar dem Typ ne mail geschrieben der das erstellt hat,aber keine Reaktion, so wende ich mich an Euch.Könnte es an der neuen Config liegen? damit das dickere Fadenkreuz nimmer Funktioniert....... ich weiss keinen Rat mehr würde mich freuen ,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet was ich noch probieren könnte.Ich benutze dies ja nur für private Zwecke zum Spass.Aber mir half es besser zu Treffen ,auch wenn viel Glück dabei ist ,deshalb ist CSS auch ein Luckergame ,trotzdem wäre ich froh,wenn ich wieder so ein dickes Fadenkreuz haben könnte.Falls Ihr noch was wissen wollt fragt mich wäre froh ,wenn mir jemand antworten würde oder mit mir gemeinsam nach der Ursache forschen könnte.Das wäre nett.

    Bedanke mich im Voraus für Euer Verständnis.

    Lg Tom
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: Fadenkreuz dicker bei CSS ?


    Hau uns mal den Link rein, vllt haste auch was übersehen und wir finden so gemeinsam den Fehler.
    Kann ja immer mal passieren, ansonsten vllt. auf ein Update für das Fadenkreuz hoffen, kommen ja täglich neue Updates für CS:S, die wieder etwas fixen und das Game verändern.
     
  3. 10. Juli 2010
    AW: Fadenkreuz dicker bei CSS ?

    frag mich jetzt nicht warum hab mir dieses rainbow Fadenkreuz runtergeladen in mein vgui ordner kopiert dann cl_crosshairusealpha "0" umgestellt und die cl_crosshairscale "120000" verändert so hab ich wieder ein schönes kleines dickes Fadenkreuz der link zu dem Fadenkreuz : GAMEBANANA: Rainbow Crosshair (Counter-Strike: Source Sprites Other/Misc)

    davor verwendete ich das Fadenkreuz von dieser Seite : GAMEBANANA: Custom Thick Crosshair Colors (Counter-Strike: Source Sprites Other/Misc)

    also hab die datei white_additive-thick.vmt verwendet dies in meine vgui ordner kopiert und umbenannt auf white_additive.vmt dadurch wurde mein standardcrosshair in grün dick und machte es genauso klein.Hab auch Screenshots wie es aussah,aber wie gesagt ,wenn ich das nun wieder so anwende funktioniert es nicht,aber komischerweise funktioniert das rainbow crosshair ............

    naja verwende das nun,aber trotzdem verstehe ich es nicht probiere es aber nochmals.Bedanke mich im voraus für Deine Hilfe

    Lg Tom
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.