PC fährt bei neustart wärend der Windows Installation nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von .p0rNo., 19. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2011
    heay leute

    wollte gestern auf meinem pc windows 7 neuinstallieren.
    soweit so gut. dann bei der installation muss der pc neustarten nur leider hat er ab dort nichts mehr gemacht. er bleibt also einfach"stecken" und das schlimmste ich komm nicht mehr in mein bios. dh er er lad die hardware aber mehr kommt nicht.
    hat jemand vll. ne idee was da schief gekaufen ist?
    ich brauch wirklich hilfe.
    ich hab auch schon probiert ohne festplatte zu booten, ich hab auch die battarie für 30 sek. aud dem mainboard raus.
    hat alles nicht funktioniert auch mit ner windows xp cd tut sich auch nix.

    danke danke für hilfe.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. September 2011
    AW: pc fährt bei neustart wärend der windows installation nicht mehr hoch

    Hm hört sich komisch an. Also ins BIOS solltest du ohne Probleme kommen, egal was für ein Betriebssystem auf dem PC ist oder eben nicht.

    Versuche mal direkt beim PC Start ENTF (DEL) oder F2 zu drücken. Am besten ein paar mal. Dann müsste er eigentlich reingehen.

    Was du wissen solltest: Wenn Windows bei der Installation neustartet, dann darf ab dann nicht mehr von der CD/DVD gebootet werden, sondern es sollte von der Festplatte gebootet werden. Dann müsste die Installation weitergehen.

    Guck mal, wie du im BIOS, solltest du reinkommen, die Bootreihenfolge eingestellt hast. Wenn er automatisch von der CD bootet muss das nach der ersten Installation auf HDD geändert werden. Ansonsten, wenn er beim Booten fragt, ob du von CD starten willst, einfach keine Taste drücken, so dass er von der HDD startet.

    Ich hoffe mal, dass es daran liegt, ansonsten hört sich das Problem recht kurios an.

    Was war denn der Anlass für die Neuinstallation? Ein Fehler? Wenn ja, welcher?
     
  4. #3 19. September 2011
    AW: pc fährt bei neustart wärend der windows installation nicht mehr hoch

    hmm das problem is das er beim neustart garnicht gebootet hat er hat mich auch nich gefragt ob ich von cd booten möchte. wenn ich jetzt ins boot menü möchte also del f11 f2 und so weiter kommt wie er die hardware liest aber mehr kommt auch nach stunden nicht.
    sonst könnte ich ja die boot reie ändern.
    auf ne cd reagiert er auch nicht.
    ich bleibe immer bei der anzeige von dell stehen.
    nee ich wollt n neues windows drauf machen weil mein drzeitigs zu vermüllt war.
    danke dir für die schnelle antwort.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt neustart wärend
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.976
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.413
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.217
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.949
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    422