PC fährt nicht mehr runter!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Vii, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Guten Abend hab folgendes Problem und zwar wenn ganz normal mit der maus auf Ausschalten gehe dann ist dort ein ganz kurzes ladezeichen und mehr passiert dann auch nicht...
    Wenn ich ihn über die Ausschalttaste aus mache dann fährt er normal runter....was könnte es sein ??( Bitte um Hilfe

    Danke

    (wenn es nicht hierher gehört dann bitte verschieben):]
     
  2. 6. November 2008
    AW: PC fährt nicht mehr runter!

    Windoof neu installieren ? bzw. Partion wechseln^^
     
  3. 6. November 2008
    AW: PC fährt nicht mehr runter!

    hmm...ja wäre letztendlich auch zu diesem Entschluss gekommen... dachte es gibt aber ne andere Lösung ?
     
  4. 6. November 2008
    AW: PC fährt nicht mehr runter!

    ne Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo es noch funktioniert hat?!?
     
  5. 6. November 2008
    AW: PC fährt nicht mehr runter!

    wie lange ist das schon her dass der Rechner nicht runterfährt?

    wenn du in reg. oder so was geändert hast würde ich eine Systemwiederherstellung vornehmen.

    viell. bringt es was.
     
  6. 6. November 2008
    AW: PC fährt nicht mehr runter!

    jo hattet recht hab grad Systemwiederherstellung gemacht und jetzt fährt er wieder runter

    mist wieso ich nicht selber drauf gekommen bin ???

    danke! bw´s sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.