Pc fährt während der Windows Installation einfach herunter ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peanuz, 3. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Moin Jungs
    ich habe folgendes Problem.. vorhin beschloß ich mal meinen Laptop zu formatiern.
    Ich habe die Windoof CD eingelegt und bin dem Normalen Prozedere gefolgt.. als er dann schließlich die Formatierung startete ging er enfach aus o0 (ca. bei 15%)
    Daraufhin habe ich ihn wieder angeschaltet und bin dem Prozess erneut gefolgt allerdings ging
    er dann nach belieben aus .. ich bin nicht mal mehr bis zum löschen gekommen ..
    Wenn ich den Laptop ohne CD starten möchte sagt er mir nur das das ein Fehler beim laden des Betriebssystems aufgetreten ist...
    Ich bin Ratlos :/

    Hilfe eurerseits wäre zu genial ;)

    MfG peanuz
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Pc fährt während der Windows Installation einfach herunter ?!

    ist deine cd vielleicht defekt??

    probier sie mal auf einem anderen rechner

    und schalte am besten im bios das automatisch herunterfahren bei nem fehler aus dann wird dir der fehler wenigstens angezeigt

    greetz
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Pc fährt während der Windows Installation einfach herunter ?!

    Versuch doch, die Festplatte mit einem Programm wie Patition-Magic oder Acronis Disk-Director zu formatieren.
    Danach versuchst du nochmal das Windows zu installieren.

    Akku ist voll und Netzteil funktioniert doch hoffentlich oder?
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Pc fährt während der Windows Installation einfach herunter ?!

    Ne die CD ist 100% nicht defekt.. Habe sie erst vor kurzer Zeit für eine andere Formatierung genutzt..
    Das Problem ist jetzt nur das ich nicht ins Bios komme da er ja schon einen Teil des Betriebssytsems gelöscht hat.
    Wenn ich ins Menü möchte zeigt er mir nur die Bootbefehle an, also Boot from CD-Rom etc..
    Keine andere Einstellungen sind möglich.. :(

    @mySQL: Naja ich komme nicht ins Windows hinein also is die Formatierung mit einem anderen Programm wohl ausgeschlossen oder ? :(
    Und Netzteil und Akku sind Funktionstüchtig ja^^

    Andere Idee evtl ?
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Pc fährt während der Windows Installation einfach herunter ?!

    formatieren? xD

    B2T:
    hatte ich auch mal. ka ob cd oder der laptop ne macke hatte, jedenfalls nach 3 mal gings halbwegs^^ hab aber dann neues windoof (n anderes) drauf, da gings aufs 1. mal perfekt ;) also nochmal versuchen, wenns nich klappt -> neues/anderes windoof/linux^^

    gz
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Pc fährt während der Windows Installation einfach herunter ?!

    Mh.. Eigl kanns nich an der CD liegen .. die is ja sogar mal mit dem Laptop geliefert worden^^
    Aber ich kanns ja noch paar mal probieren ..wenn nich gucken das ich ne andere bekomm ne... <.<
    Najut wir werdens sehen :>
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt während Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    826
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    892
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    478
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    892