[PC] Fahrenheit

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fr3D, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    Fahrenheit

    hi,
    ich komme bie fahrenheit nicht weiter wo man in so ner bücherrei bei so nem japaner en buch finden muss....ich hab da schon mindestens 10minuten gesucht und nix gefunden(der sagt immer:ich glaub du kannst nicht richtig gucken oder so)...wäre für eure hilfe sehr dankbar!

    mfg
    Fr3D
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Fahrenheit

    kannst ja mal hier gucken:
    http://gameswelt.de/artikel/?id=941
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Fahrenheit

    ah ok,da stands drin!danke dir!bw haste!

    mfg
    Fr3D

    geklärt und ~closed~
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Fahrenheit

    habs noch ma geöffnet,weil ich ma wieder ne frage habe!bin diesmal in dem büro von dem mörder in der bank als der cop mich befragt.ich habe en zustand von 45%.dann kommen da ja wieder diese viescher und ich geb die tastenkombinationen immer perfekt ein,aber nach der 3. welle oder so,sind die 45%trotzdem alle weg und des game is zu ende...kann mir einer sagen wie ich da vll mehr prozent oder so bekomme?oder muss ich noch ma paar kapitel weiter vor um dem irgendwie da mehr prozent zu geben?des wäre ziemlich aufwendig,deswegen frage ich ob jemand ne lösung hat!

    mfg
    Fr3D
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Fahrenheit

    soweit ich weiss ist die einziege lösung was du schon versucht hasst nämlich nochmal nen paar kapitel vorher zuspielen
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Fahrenheit

    hm...sosnt hat keiner ne lösung?

    mfg
    Fr3D
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Fahrenheit

    du musst mindesten 60 haben sonst fängste immer von vorne an....so wars auf der xbox jedenfalls bei mir...
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Fahrenheit

    Hast du vor der Befragung alles versteckt gehabt? das gibt nämlich + punkte .. sonst durchsuch mal das büro nach sachen die ihn an gute dinge erinnern (glaube wenn du das bild von ihm und seinem bruder anschaust gibbets nochmal + 5 )
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Fahrenheit

    hm..naja,dann hab ich ja immer noch nich 60...aber anscheind klappts nich anders^^also bws an euch beide raus!

    mfg
    Fr3D

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.