#1 23. Oktober 2010 Fallout New Vegas german genesis prob hi, ich hab das prob dass bei mir die sprache nicht funktioniert... also wenn ich neben einem character stehe un er beiläufig was sagt höre ich sie reden spreche ich die leute jedoch an dann hab ich meinen deutschen untertitel sehe was sie sagen aber sie reden nicht bzw ich höre sie nicht wär nice wenn mir da jmd behilflich sein könnte + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2010 AW: Fallout New Vegas german genesis prob 5.1 Sound System? Doofe Frage, alle Lautsprecher richtig drin? Hört sich nämlich so an als wäre der Center nich richtig drin oder so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2010 AW: Fallout New Vegas german genesis prob also das problem gab es mal bei einem german patch für new vegas ... da wurden die dialoge auf deutsch übersetzt aber die sprache hat dazu gefehlt... hast du mit dem game iwas gemacht oder einfach installiert oder hast du noch iein patch drüber gezogen ? ansonsten nochmal neu installieren bzw entpacken.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2010 AW: Fallout New Vegas german genesis prob hab nur mein headset drin in der soundkarte ... un mit dem german patch etc hab ich nix gemacht hab mir die german genesis version geholt... nach 3 mal neu installieren hat sich auch nix geändert-.- + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Fallout New Vegas german genesis prob aber die anderen genesis versionen funktionieren ja problem los ... hast du auch mal alles komplett neue entpackt vllt hat sich ein fehler eingeschlichen... ansonsten ein anderen crack probieren... was ich aber komisch finden würde weil es ja sonst geht... aber wer weis probier das mal... + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Oktober 2010 AW: Fallout New Vegas german genesis prob habs leider zu spät gesehn is schon down + Multi-Zitat Zitieren