[PC] Far Cry 2 bildfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2008
    Far Cry 2 bildfehler

    Hi,
    hab mir mit vorfreude FC2 geladen uns gestartet zuerst mit dem normalen 8.10 treiber von ati. Damit bekamm ich ein flackerndes Bild bzw gar kein Bild. Danach hab eich das spiel im Fenster Modus gestartet und das Bild war ganz normal bis das spiel anfing dan hatte ich extreme bildfehler.
    So dan hab ich mihc bissel informiert und rausgefunden das es ein Hotfix für di e8.10 gibt. Gleich geladen und instaliert. Prima es funzt Benchmark test lief auch super. Mit vorfreude spiel gestartet und dan kamen wieder Bildfehler. Nicht so schlimm wie beim erstenmal alles sah fast normal aus bis auf die pflanzen die waren alle eckig mit aber so richtige blocken waren das. Ansonsten lief alles super. Hat jemadn ne lösung ?

    mein sys:
    Intel E8400
    4 DDR Ram 800mhz
    Ati 4870

    EDIT:
    hab die lösung. Aber leider keine gute Lösung.
    Anscheinend werden die fehler durch das einschalten von Anti Aliasing verursacht. Schaltet man die komplett ab ist alles ok bis auch die tatsche das es keine kantenglättung gibt.
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 bildfehler

    Hallo ich würde vorschlagen das du dir mal diesen hotfix hier unter lädst :

    Far Cry 2: ATI-Catalyst Driver-Hotfix Windows Vista zum Download - 4Players

    damit müsste es eig. gehen

    hoffe konnte helfen
    mfg existenz47
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 bildfehler

    Thx für deine mühe aber wie in meinem ersten post schon beschireben habe ich diesen hotfix schon instaliert
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.