[PC] Far Cry 2 Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutty, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    Far Cry 2 Trailer

    Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt


    Ziemlich geil der Trailer, freu mich auf das Spiel.
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    Hey danke für den Trailer
    ich find den eigentlich richtig geil ^^
    Die Grafik ist schon mal geil
    aber sieht sehr eintönig aus =(
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    Wahnsinn! Das toppt wie ich finde zumindest vom Trailer her schon mal Crysis
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    Die Dunia Engine is die geilste^^
    und das spiel hat wenigstens keine aliens wie im ersten >.< das ****t sonst wieder = P
    freu mich auch drauf
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    Naja um Crysis zu toppen brauch man meiner Meinung nach nicht viel...Crysis fand ich damals nicht so toll...

    aber das sieht mir irgendwie auch besser aus...man wird es sehen wie es wird...erster Eindruck schonmal gut, mal sehen was die Spiele magazine dann sagen, und wenn es gut ausfällt dann wird gezockt und wenn nicht dann nicht
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    thx...super trailer...die grafik is ja schon richtig geil...ich freu mich schon drauf...ich hols mir auf alle fälle
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    word ... crysis hat nicht wirklich getopt ... fand da Super Mario World besser...

    also trailer is schon geil ... hoffe das die PS3 fassung genau den gleichen inhalt wie die PC version hat ...
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    Far Cry 2 , ich wart schon lange drauf.
    Ist echt ne leckere Grafik, die mein Pc leider wahrscheinlich nicht mehr schaffen wird.
    Vom Trailer her siehts das genauso gut wie Assasians Creed aus.
    Hoffentlich ist die Story nicht ganz so stumpf .
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    Nix neues. Überall nur das selbe stupide geballer. Überall nur noch bessere Grafik....Heutzutage nix mehr innovatives mehr. Das letze Spiel was mir wirklich gut gefallen hat ist Portal.

    Man sieht es auch an Nintendo. Grafik zwar nicht TOP, dafür aber was ganz neues war irrsinnig spaß macht
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    dat sieht schon heftig aus...und das "selbst" auf den konsolen
    pc kann dann auch nochma was anderes sein^^
    aber bin schon gespannt drauf...
    mfg benn
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    bin auch voller vorfreude trailer war schon mal gut !

    @Peddy hast schon recht ... was wirklich bahnbrechend neues vom gamplay her und vom Spielaufbau ... kann man aber in naechster zeit glaub ich nit erwarten ...

    MfG seT-87
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    du hast ja (leider) sowas von recht
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    also von der grafik her ist es auf jeden fall top! alles was far cry oder crysis im namen hat steht auf jeden fall schon einmal für 1a grafik. und ich glaube auch das spiel insgesamt wird ein richtig geiles werden. ich kanns kaum erwarten das es rauskommt, nur auf die pc-version von gta4 freue ich mich mehr!
     
  14. 31. Mai 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    Hi ,

    ich hab mir nun mehrere Trailer angesehn alle TOP muss ich sagen freu mich schon auf denn Release

    lg auuulo
     
  15. 1. Juni 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    richtig geiler trailer
    freu mich auch auf das game !
    die grafik ist wie ich mir gedacht habe richtig geil
     
  16. 1. Juni 2008
    AW: Far Cry 2 Trailer

    freu mich auch... nur denke irg wie dass es nich so doll wird , alle spiele in letzter zeit ****en... werd mal sehen ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.