[PC] Far Cry 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lissen, 22. Oktober 2008 .

  1. 22. Oktober 2008
    Far Cry 2

    Gleich mal das erste Problem:

    Nachdem das ganze Taxifahren rum ist, man gestorben ist und in so ner Hütte landet muss man als erste Mission son Auto reparieren...

    Dann geh ich da hin, reparier des und er macht die Motorhaube zu aber dann geht es nicht weiter... selbst wenn ich das Auto mit dem Raketenlauncher abschies ist die Mission nicht fehlgeschlagen oder so, total der kack!!

    bin am verzweifeln...

    muss man da noch was zusätzlich machen oder ist das bei mir gleichmal verbugt?

    nitrojo
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    wie kommt man überhaupt aus der hütte raus ? der typ steht ja da in der tür und versperrt den weg ?
    wenn ich das gepakt habe kann ich dir vielleicht auch helfen
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    -.-


    der labert und labert und labert.... dann heißt es irgendwann: so jetz gehen sie mal raus, zum wagen" und dann macht der ***** die tür auf...

    also das is ja wohl das billigste
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    der macht garnichts. der steht einfach nur doof da. hier iis ma n bild davon:

    http://d.imagehost.org/view/0650/Unbenannt_5.jpg
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    @Szura
    du musst zu diesem kpffer oder zu anderen gegenständen in dem kleinen raum gehen und auf E drücken.

    @Threaderst.
    Schonma versucht ins auto einzusteigen ...du musst zur tür vom auto und auch auf E drücken

    ouu man
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    ja mit dem einsteigen is ja klar ... also echt


    irgenwie gings jetz aber doch... hab das reparieren mal abgebrochen und dann nochmal gemacht (also e drücken, dann kurz abbrechen mit leertaste ( glaub ich ) und dann nochmal e drücken bis ers gemacht hat) und dann gings auf einmal...

    aber da merkt man gleich mal, dass das spiel net leicht wird... ist sehr schwer, da ich irgenwie net unbemerkt leute ausschalten kann
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    hab das game neu gestartet danach ging es dann plötzlich mit meinem prob
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    also eure fehler beruhen bis jetz alle auf konsequentes weghören und nichtlesen... da das alles erklärt wurde... und dafür hier sofort thread aufmachen oO? mal ehrlich...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.