[PC] Far Cry 3 USK /CUT/UNCUT?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lupina, 17. August 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    Far Cry 3 USK /CUT/UNCUT?

    Hi,

    ich wollte mir bei Ubi die Far Cry 3 Insane Edition vorbestellen, da bekommt man eine Far Cry Tshirt in wert von 25EUR gratis dazu, das ich dann meinem nachbarn schenken möchte. Nun steht auf der Offiiellen HP USK noch ausstehend.

    Laut UBI Forum soll das Game ja nun im november erscheinen, habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden, wie weit geht die USK Zensur? Gabs da schon irgend welche news? Oder kommt Far Cry Ungeschnitten?

    Hab eigentlich wenig lust mir die bei Amazon zu kaufen und 25EUR mehr bezahlen wie bei UBI (wenn man das Tshirt mitzählt).
     
  2. 20. August 2012
    AW: Far Cry 3 USK /CUT/UNCUT?

    Ich hab jetzt nichts genaueres über die USK gehört, aber wenn du das Spiel auf jeden Fall ungeschnitten spielen willst, bestell es dir einfach bei amazon in Österreich, in Deutschland wirds bestimmt nicht uncut sein.. -.-
     
  3. 20. August 2012
    AW: Far Cry 3 USK /CUT/UNCUT?

    Das befürchte ich auch aber da bekomme ich das Far Cry 3 TShirt nicht und das wollte ich gern verschenken so ist die Insane gleich noch bequemer. Wobei Far Cry 2 ja auch uncut ist, könnte dann gut sein das es eventuell mit der Insane auch so ist. Fallout New Vegas ist ja auch Cut und bei der Ultimate Edition Uncut. Leider weiss Ubi auch noch nichts, dann heißt es mal warten und schauen, vor allem auch in wie weit die kürzungen dann gehen, meist betrifft es ja bei solchen Games nicht den Online Modus sondern nur InGame.
     
  4. 20. August 2012
    AW: Far Cry 3 USK /CUT/UNCUT?

    wenn das thsirt so wichtig is, findste das vll kurz danach bei ebay.

    bei schnittberichte.com steht auch noch nix.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.