[PC] FarCry installieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CityStar, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    FarCry installieren, aber wie?

    hi leute,
    vielleicht gabs diese prob hier schon aber ich konnte nix darüber finden, dass mein problem nahe kommt. hier die facts:

    also hab mir hier bei RR FarCry gesogen. die ganzen rar datein vom download habe ich entpackt. ich sehe dies:


    92047918xq4.png
    {img-src: //img135.imageshack.us/img135/1315/92047918xq4.png}


    wenn ich diese rar datei "clev-frcy.iso" entpacke, erhalte ich dies:

    52565097us2.png
    {img-src: //img219.imageshack.us/img219/8546/52565097us2.png}


    ich habe die enpackten datein vom zweiten bild alle auf ne dvd gebrannt und dann installiert. wenn ich aber das spiel starten will, sagt er mir ich möchte bitte die richtige cd/dvd einlegen.

    da ich sowas in der art schon ewigkeiten nicht mehr mache bin ich da absolut nicht mehr fit drin. wer weiß rat? ne ordentliche bw ist natürlich drin.
     
  2. 27. März 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    Du brauchst einen Crack um das Spiel zu starten.

    Spoiler
    http://www.gameburnworld.com/gameburnworld.htm

    Afaik darf ich keine Links posten da hier kein UG ist. Von daher halt nur normaler Text.
     
  3. 27. März 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    Schau doch mal in den DEViANCE Ordner der auf der DVD ist, da ist der Crack drin.

    Wie sagte doch schon Silentgate ^^

     
  4. 27. März 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    tolles zitat ... warscheinlich bin ich nicht wert dieses spiel zu spielen.

    spass bei seite, ich mach so ein scheiss schon ewig nicht mehr.... wie soll ich dass denn wissen?
     
  5. 27. März 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    NFO lesen, DEViANCE sind noch so freundlich und schreiben immer eine Anleitung rein.
     
  6. 28. März 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    in der anleitung steht dass es angeblich ne bin und cue datei gibt. wie ihr seht, ist dort aber nix.
     
  7. 28. März 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    sind auch nich die Original Files, da hat irgendeiner das Image zum ISO Format umgewandelt und den DEVIANCE Ordner reingepackt^^
     
  8. 28. März 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    alles klar es läuft. musste nur die exe ersetzen.

    ich habe mal bei giga gesehen wie die far cry mit crysis grafik gezockt haben. muss man sich ne mod dafür runterladen? wer weiß rat?
     
  9. 28. März 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    sicher das es nicht einfach das hier war?

    Neues Video zum Far-Cry-Nachfolger Crysis – GIGA

    mir ist nichts bekannt von nem mod, der bei farcry die grafik hochschraubt, damit du crysis näher kommst ...
    dann wären die ja auch ziemlich dämlich, crysis is so schon nen reinfall, aber dann würds sich niemand kaufen^^
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?

    loool leute er will es noch nicht starten sondern installieren..lad dir mal Daemon tools runter und öffne die iso datei..dann kopier die ganzen dateien in ein ordner auf dein desktop und starte setup exe danach holste dir ein crack bei RR oder woom.ws mfg Soul.m
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: FarCry installieren, aber wie?


    Er hats doch zum laufen gebracht Soul.m wo ist das problem?! ( Er hat es entpackt auf dvd grbannt und installiert, nu sagte das game ihm, das er die cd einlegen solle, das war die frage und nun hat ers hinbekommen mit dem crack, und jetzt läuft das spiel)
    Er hat doch nur noch nach etwas zur grafik gefragt oder les ich falsch?!

    MfG .zippo
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.