[PC] Fehler bei Medal Of Honor Allied Aussault War Chest

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Link1988, 28. August 2007 .

  1. 28. August 2007
    Fehler bei Medal Of Honor Allied Aussault War Chest

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe alle 3 Teile von MOHAA installiert. Den Original Teil habe ich schon gespielt der läuft einwandfrei, doch wenn ich ein Erweiterungspack starten will erscheint eine Fehlermeldung! Darin steht folgendes:

    "Beim letzen Start des Spiels ist es abgestürzt dies kann an Unstimmigkeiten zwischen der hardware auf deinem PC gelegen haben. Durch das starten im Abgesicherten Modus werden stabielere einstellungen ausgewählt. Du kannst deine Optionen später noch im Bildschrim Optionen anpassen."

    Dann sind 4 Button zur verfügung:
    1. "Im abgesicherten Modus spielen(empfohlen)"
    2. "Windows neu starten"
    3. "Im normalen Modus spielen"
    4. "Verlassen"

    ---> Das spiel stürzt immer wieder ab und die Fehlermeldung erscheint auch wieder.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!???(
     
  2. 28. August 2007
    AW: Fehler bei Medal Of Honor Allied Aussault War Chest

    Also ich denke mal, das es nicht an deinem system liegen wird, da sonst das Game an sich warscheinlich auch nicht drauf laufen würde.

    Es könnte sein, dass die Erweiterungs Packete beschädigt oder einfach fehlerhaft sind.

    ich such mal was im Inet zu dem Thema und editiere es rein, sofern ich was finde...

    mfg
     
  3. 28. August 2007
    AW: Fehler bei Medal Of Honor Allied Aussault War Chest

    vielleicht kann ich den fehler mit dem neusten patch beheben!

    Weiss jemand wo ich alle Patches herbekomme (Spearhead und Breakthrought)
     
  4. 28. August 2007
    AW: Fehler bei Medal Of Honor Allied Aussault War Chest

    Schau mal auf: http://www.patches-scrolls.de
     
  5. 28. August 2007
    AW: Fehler bei Medal Of Honor Allied Aussault War Chest

    ich habe das internet jetzt durchsucht und finde nur patch 2.11 und 2.15 für spearhead doch bei der installation verlangt er immer nach einer älteren version!

    Gibt es nur die beiden?
     
  6. 28. August 2007
    AW: Fehler bei Medal Of Honor Allied Aussault War Chest

    Also normalerweise müsste es folgende geben:

    MoHAA Spearhead Patch 2.0 to 2.11.exe
    MoHAA Spearhead Patch 2.11 to 2.15.exe

    Hab mir vor ner Zeit nämlich mal 'Medal of Honor Allied Assault - War Chest (German)' heruntergeladen, da war alles nötige dabei und bei mir ging auch alles.
     
  7. 28. August 2007
    AW: Fehler bei Medal Of Honor Allied Aussault War Chest

    ja aber immer verlangt er nach einer älteren version wer weiss ich werde es nochmal deinstallieren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.