[PC] Fehlermeldung bei Ghostbusters

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Night, 19. Juni 2009 .

  1. 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fehlermeldung bei Ghostbusters

    Hallo zusammen. Brauche mal Eure hilfe. Wenn ich Ghostbusters starten will, bekomme ich ein Fehlermeldung und dann passiert nichts mehr.
    Kann man da was machen?
    Grafiktreiber und DirectX sind neu aufgespielt.

    Hier der Fehler:
    Bild

    Mein System:

    System: Windows XP / Service Pack 3
    Computer: Intel Core 6600 @ 2,40GHz
    Speicher: 2GB RAM
    Grafikkarte: GeForce GTX 260
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Fehlermeldung bei Ghostbusters

    hier schonmal die Systemvorraussetzungen die du benötigst & um das spiel ruckelfrei ans laufen zu bringen:

    Mindest-Systemanforderungen

    Betriebssystem: Windows XP SP2, Windows Vista 32-bit und 64-bit
    Prozessor: Intel E4300 Core2 Duo oder AMD Athlon X2 +3800 *
    Speicher: 2 GB RAM
    Festplattenspeicherplatz: 9 GB freier Festplattenspeicherplatz
    DVD-ROM-Laufwerk: Dual-Layer, 6-fach oder schneller
    Grafikkarte: ATI Radeon X1800-Serie mit 512 MB, Intel GMA 4-Serie, NVIDIA GeForce 8400 mit 512 MB, Shader 3.0 erforderlich **
    Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
    DirectX: DirectX Version 9.0c (mitgeliefert) oder neuer
    Eingabegeräte: Tastatur und Maus oder Xbox 360-Controller

    Empfohlene Systemanforderungen

    Prozessor: Intel E8400 Core2 Duo oder Äquivalent
    Speicher: 4 GB Systemspeicher
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800-Serie, NVIDIA GeForce GTX 260-Serie oder bessere Grafikkarte

    * Prozessoren wie der Intel Pentium D 805 werden nicht unterstützt.

    * Grafikkarten, die nicht mindestens über 512 MB Speicher verfügen, wie die ATI Radeon X1800 XL, werden nicht unterstützt.

    wäre nicht schlecht wenn du mal posten könntest wie viel speicher deine graka hat, da das spiel eine graka mit mindestens 512 mb benötigt.

    MfG
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Fehlermeldung bei Ghostbusters

    Dank Dir schonmal.
    Meine Grafikkarten hat 896MB. Das müsste doch reichen.
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Fehlermeldung bei Ghostbusters

    Kann mir keiner Helfen?
    Bekomme das verdammte Game nicht zum laufen.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Fehlermeldung bei Ghostbusters

    Dann versuche ich es zum letzten mal. Da ich das Game immer noch nicht zum laufen gebracht habe. Bitte ich um Eure hilfe. Es gibt doch genug Leute hier, die sich mit sowas auskennen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.