[PC] Field Ops!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jonny Walker, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2007
    Field Ops!!

    Im AUgust diesen Jahres wird der Brandneue First-Person-Shooter in die Läden kommen.
    Ich hab mir mal den ein oder anderen Bericht angeschaut und kam zu dem Entschluss das dieses Spiel der Hammer wird.
    Es is en Mix aus FIrst-Person und Strategiespiel in der Art von Battlefield.
    Was haltet ihr davon???(
     
  2. 10. April 2007
    AW: Field Ops!!

    Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein. Gute Grafig hat es auch! Bin gespannt wie es sich das spiel spielen lässt. Bei den bericht den ich gelesen habe hat das spiel 94% bekommen (User-Wertung).

    Mal schauen ob es den erwartungen entspricht!
     
  3. 10. April 2007
    AW: Field Ops!!

    Hab mal bischen rumgegoogelt. Das game sieht auf den ersten Blick ganz passabel aus. Testbericht hab ich zwar nur kurz überflogen aber im allgemeinen hat es ganz gut abgeschnitten. Bin mla gespannt wie das Game wird.
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Field Ops!!

    Ich will mal diesen alten Thread wieder hochhohlen und fragen ob es jetzt endlich mal infos gibt ob das game noch rauskommt oder nicht? Hat mich damals stark gereizt aber hab nichtsmehr davon gehört
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.