[PC] Fifa 09 ohne Next Gen für PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nobody, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    Quelle: play3.de
    offizielle Mitteilung:http://forums.electronicarts.co.uk/5719649-post10.html

    Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass man dort so nen High-End Rechner haben muss
     
  2. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    Das ist doch schon ewig bekannt. Die demo ist schon seit 4 Tagen im UG und so auch überall downloadbar. Schau sie dir einfach mal an.
     
  3. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    Hab en AMD Athlon X2 3800+, HD 3850 (256mb) und 2 gig Ram, kann alles auf max zocken, ohne den kleinste Ruckler
     
  4. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    das hat man ja bei uefa 2008 auch gesehn... auf konsolen sahs hamma geil aus und auf pc`s sahs grotten schlecht aus ... .schade eigentlich für die, die gute rechner haben ......die ham dan auch nich viel davon
     
  5. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    das ist halt EA. wollen nur möglichst viel geld scheffeln. schade für die ganzen high end pc besitzer hier.
    ich freu mich mit meiner krücke (amd athlon 2500+, 1gb ram, ati radeon x1300) =)
     
  6. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    =)=)=)=)
    sind die EA "Architeken" Leute wo normaler weise mikrowellen bei Media Markt verkaufen ???
    so ein schwachsin^^ als hätt die so ne mega fette grafik rausgebracht^^.

    naja war ja länger bekannt shcon, trozdem der vergleich mit den 1-3% einfach nur zum wegschmeisen
     
  7. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    Das is doch so ein faule ausrede mit dem highend-pc!!1-3% der pcs sollen in der lage sein die ULTRA NEXT GEN grafik ordentlich darzustellen? ich bitte euch! Ist das crysis mit highendconfig? Ihr glaubt doch nicht im ernst das ne ps3 oder ne xobox mehr drauf hat als ein mitteklasse rechner ! Das Problem is das der absatzmarkt im pc bereich nicht sehr hoch ist, deswegen scheren die sich schon seit jahren einen dreck um die pc version und dementsprechend sieht das auch immer aus.
     
  8. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    ja weil auf pc die meisten raubkopien in der spiele brance gemacht werden..
     
  9. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    word!
    man braucht ja nicht mal für die esl nen gültigen key, da die matches sowieso über direct ip ausgetragen werden ...

    finde das fifa aber sowieso besser für ps3 bzw. xbox 360
     
  10. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    Also Fifa 09 für den PC ist ja nicht schlecht...die DEMO ist mal richtig gut von der Physik her... naja ob da für die Konsole so ein vorteil ist ich weiss ja nicht...! Jedoch werde ich es mir für PC kaufen... Konsole kommt ja erst X-Mas :-D !
     
  11. 14. September 2008
    AW: Fifa 09 ohne Next Gen für PC

    des is wirklich ein word!!

    auf den 2 konsolen find ich fifa wirklich geil...macht echt spaß es zu zockn obwohl ich eig ein pes zocker bin. aber muss wirklich zugeben dass sich bei fifa einiges getan hat
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.