[PC] FIFA MAnager 2008 Erweitert

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von soulguard, 8. Dezember 2007 .

  1. 8. Dezember 2007
    FIFA MAnager 2008 Erweitert

    EA SPORTS hat einen Erweiterungs-Patch für das Ende Oktober 2007 erschienene Spiel FUSSBALL MANAGER 08 veröffentlicht.
    Dieses Verbesserungsprogramm beinhaltet unter anderem umfassende Erweiterungen im Bereich des Scoutings, eine erhöhte Grafikqualität beim 3D-Spiel sowie verbesserte Übersichtlichkeit in diversen Bereichen des Spiels.
    Des Weiteren werden über 500 neue Spielerbilder und 100 neue Interviewfragen hinzugefügt sowie umfangreiche Fehlerkorrekturen vorgenommen.
    Die komplette Auflistung aller Verbesserungen und Fehlerkorrekturen durch den Patch kann unter eingesehen werden.


    Hier der Link: http://www.fm08.de/de/index.php?rubrik=dls&site=downloads&fid=122&cid=44
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    der patch ist mittlerweile alt... kann nur raten ihn bloss nicht zu installieren:
    viele desktopcrashes (nocdpatch?), auf einmal muss man spieler für liga nominieren wie für einen Kontinentalpokal.
    ich bin wieder zurück auf 1.0
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    desweiteren lässt sich der patch nicht ausführen bei gecrackten versionen.
    der patch war mal wieder ne tolle suppe.
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    Schade, wollte ihn gerade runterladen und installieren. Danke...für die Warnung.
    Aber danke, für die Info mit dem Patch, BW haste.
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    da für gibt es schon ein crack bei mir leuft das super ohne problem
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    hä? quatsch, der patch lässt sich ohne probleme installieren. natürlich muss man wieder die original exe drauftun statt dem nocdpatch, denn kein patch lässt sich installieren, wenn statt der original exe der nocdpatch drauf ist, das ist doch klar.

    ?? natürlich gibt es für 1.1 einen crack, es gab auch 2, nur der eine hatte einen bug. die frage ist jetzt ob der eine crack die desktopcrashes verursacht oder der patch.
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    also ich hab patch draufgehauen und dann ist es einfach immer abgestürzt.

    vllt. kann ja mal einer posten wie und welche crack man nehmen muss? oder PM, würd schon gerne mit Patch spielen.
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    das weiß ich auch.ich habe nur gesagt das es dafür ein crack gibt der auch leuft
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    ja, dann wäre es natürlich super hilfreich, wenn du uns verraten würdest, wo man ihn herbekommt.
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: FIFA MAnager 2008 Erweitert

    ja wenn ihr alle die 1.1 version gecracked spielt könntet ihr uns ja ma sagen was man beachten soll/muss das es geht? vielleicht sogar Crack reinstellen?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.