[PC] FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 13. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wlches ist das bessere spiel FIDA07 oder PES???

  1. FIFA07

    28 Stimme(n)
    31,1%
  2. PES

    62 Stimme(n)
    68,9%
  1. 18. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Über dasselbe Thema haben ich und mein Bruder schon tagelang diskutiert, aber für mich ist es Fifa, dort gibts einfach mehr Action, außerdem hat PES (noch) keine Lizenzen soweit ich weiß?
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    ich spiel fifa seit fifa98. Durch zufall hat sich mein Kumpel Pes2 gekauft (gabs zur gleichen zeit wi fifa2000). Kurze Eingewöhnungszeit und eine Menge "OHA, WOW, GEIL, Was hier alles geht!" später kompletter umstieg auf pes. Seitdem keinen einzigen Fifa teil mehr angefasst! Ah doch in der Reha war einer der Fifa gezockt hat und gemeint ich soll mit ihm zocken, hab ihn 9:0 weggefegt, dann hab ich ihm pes gezeigt und jetzt spielt er auch nur noch pes

    ja wer keine ahnung von fußball hat und noch nie selber fußball gespielt hat (im verein) der is kalr mit fifa besser dran


    BTW wie können manche von euch sagen Spiel X ist besser wenn ihr noch nie beide SPiele gespielt habt?
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Kommt immer drauf an auf was du wert ligst wenns dir um lizenzen oder marken geht dann fifa

    Wenn es dir um das Gameplay und den rest geht dann ganz klar PES
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    wer richtig zocken will kommt um pes nicht drumrum
    fifa ist einfach öde
    die meisten leute spielen fifa weil sie pes noch nicht richtig gezockt haben aber wenn man beides lange gespielt hat entscheiden sich die meisten sicherlich für pes...
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Ganz klar PES! Hab das schon auf SNES gehabt (ISS ) Einfach der Hammer das Spiel und mit dem Patch auch voll lizenziert!! Jemand der selbst privat kickt, sieht sofort, dass PES FIFA gegenüber einen mächtige Vorsprung in Sachen GamePlay und Realismus hat... Jemand der 130kg auf 1,80m wiegt, ist natürlich für FIFA, weil er nicht weiß, wie es reel ist.... FIFA hat halt eine Bedienung für 1-Armige ^^
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    ach die leute die groß rumpönen, vonwegen fifa hat besseren sound, grafik und die lizenzen.
    kauft euch pes6 und ladet den Evo-patch runter.

    Alle Lizenzen, Logos, Spielerfaces, Stadien. Alle Trikotsätze seit 5 jahren für jedes Team. 500 Neue Bälle + Schuhe. Alle aktuellen Fangesänge für jedes Team + Tormusik

    Pes6 ohne Evo-patch: 130% so gut wie fifa. Mit Evo-patch: 200% so gut wie fifa!
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Genau
    So hab ich das auch gemacht, der Evo Patch ist einfach der Hammer..
    Mit dem Evo Patch wird sogar die Grafik von Fifa übertroffen, und bei der heißt es ja immer die wär so genial ?(
    Aber selbst ohne Patch ist Pro Evolution Soccer einfach das bessere Game, weil es halt nun mal eine Simulation ist und keine Arcade-Kinder-Spiel so wie Fifa...
    Ich zock seit International Superstar Soccer 98 auf der PS1 die Fußballgames von Konami...und hab zwischendurch immer wieder mal Fifa ausporbiert, weil Kollegen meinten des sei einfach genial...außerdem will man ja nen Vergleich ziehen können...Ich sag mal soviel...ich konnte keinen Vergleich ziehen, weil PES um Ligen weiter oben spielt als es FIFA tut...

    ...8)
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Sowas wie einen Evo Patch braucht man doch garnicht... ist doch scheiß egal mit wem man tore macht oO

    Naja kp ob ihr den Karriere modus spielt oder online, aber wer achtet denn darauf wer tore macht ?

    Ich spiel FIFA, nicht weil es besser ist, einfach weil ich mein Taschengeld aufbessern kann. Man muss nur etwas Zeit und Talent aufbringen und man spielt in der EPS. (denk ich zumindest, weil ich von anfang an in der EPS gespielt hab und weiter spiele)

    Ansonsten find ich weder die Grafik bei PES gut noch bei FIFA, spiele eh immer auf Low damit ich die beste Performance hab.

    Hab gelesen PES7 soll 3D zuschauer habe... wayne, ich deaktiviere die Zuschauer sowieso immer

    Fangesänge ? Hab alle sounds bis auf den Ball sound (Schuss, Pass etc.)

    Ich weiß nicht warum ihr alle so FIFA anmotzt. Ich hab lange beides gespielt und finde beides ...
     
  9. 20. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    also ich hab für fifa gestimmt ich zocke fifa schon seit 95 lol und weissnich, hab mich einfach dran gewöhnt, ich hab auch noch nie pes gezockt reizt mich auch nich gal, was daran so toll sein soll, kann schons ein, dass es ne bessere physik hat blablabla
    fifa rult einfach basta
    meine meinung
    aber ich muss schon sagen pes macht schon gut druck in richtugn fifa aber whatever
    ich bleib bei fifa
    auch wenn die immer noch die hässlichen fans haben und so weiter lol man gewöhnt sich eben dran
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    hhm ich persönlich spiele fifa lieber als pes wobei ich sagen muss dass mir beide teile sehr gut gefallen...
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Also vor FIFA 07 ganz klar PES, da ich mich aber sehr gut mit FIFA07 angefreundet habe - ganz klar vote für FIFA.

    Das neue PES soll wohl der hammer werden, bis dahin abwarten
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Ich finde PES besser als Fifa. Ist meiner Meinung nach um einiges realistischer und da verzichte ich gerne auf ein paar Lizenzen, wobei man die mit dem Evolution Patch ja nachrüsten kann. Ich vermisse aber immer noch den Hallentuniermodus wie bei Fifa98 (glaub ich das es der Teil war)
     
  13. 21. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    PES! fifa ****t einfach nur.. liegt vll daran das es von EA Sports ist
     
  14. 21. Juni 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Guckt mal hier, was ich gefunden habe ...
    soviel zu der "besseren Grafik" von PES

    Pro Evolution Soccer 2008: Infos und Bilder! - Seite 3
     
  15. 2. Juli 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    pes!!!hat zwar nicht alle licensen aber ist mir egal!!
     
  16. 1. August 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Kommt immer drauf an auf was du wert legst wenns dir um lizenzen oder marken geht dann fifa!

    Wenn es dir um das Gameplay Grafik, und den rest geht dann ganz klar PES!

    MfG
     
  17. 1. August 2007
    AW: FIFA07 oder PES welches ist das geilere spiel??

    Fifa07 hat die Lizenzen und PES6 halt die Ballphysik!
    Beides zusammen wäre perfekt! Aber ich finde auch PES6 besser,
    halt wegen der Ballphysik, und meiner Meinung nach ist das auch flüssiger und schneller zu spielen!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.