[PC] Fifa13 Controlle geht im Spiel nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 27WERWolf89, 29. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2012
    Fifa13 Controlle geht im Spiel nicht

    hi,

    hab mir Fifa13 geholt und wollte gerade mit Controller zocken.
    Habe ein Xbox360 Controller und mein PC erkennt ihn und alles so weit gut

    Aber wenn ich im Spiel drin bin, kann ich zwar mit dem Controller auch durchs Hauptmenü gehen und alles anwählen, aber sobald ich im Spiel bin kann ich die
    Spieler nicht steuern. Die Controller Befehle werden nicht erkannt und das Spiel erkennt nur die Tastatur :angry:

    Bitte um Hilfe
     
  2. 2. Oktober 2012
    AW: Fifa13 Controlle geht im Spiel nicht

    wurde das problem gelöst? wenn nicht, lad dir mal xpadder runter, damit kannst du den controller einstellen, dann dürfte es auch bei fifa 13 ohne probleme funktionieren, sofern es ein original xbox controller ist und nciht diese speedlink imitate, da haben nämlich einige mit probs auch mein kumpel, der konnte bei fifa 12 damals auch nur startmenü und aufwärmspiel machen aber richtige spiele nicht, warum auch immer ^^
     
  3. 2. Oktober 2012
    AW: Fifa13 Controlle geht im Spiel nicht

    geht wieder, fragt mich aber net warum...

    Hab das Spiel gestartet und dann gings wieder ?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.