[PC] Final Fantasy 8 läuft nicht (Fehlende Disk)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SabRina, 29. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2009
    Final Fantasy 8 läuft nicht (Fehlende Disk)

    huhu,

    hab mir hier ausm Board das spiel FF8 fürn PC über Rapidshare geladen.
    Habs installiert - startet auch wunderbar - allerdings, wenn ich das spiel starten will, kommt immer "Insert Disk 1 - Wrong Disk".
    Habs mit Mounten versucht (auch die Sachen in der Registry umgeändert wie erforderlich), und auch mal die sachen auf CD gebrannt. Aber da ist dann genau dasselbe.

    Kann da jemand weiterhelfen?
     
  2. 29. November 2009
    AW: Final Fantasy 8 läuft nicht (Fehlende Disk)

    Du könntest vllt nach nem no cd Crack suchen. Womit mountest du? Versuch noch n 2. Programm (Daemon Tools oder Alcohol)

    Vielleicht liegts am Betriebssystem? Welches hast du denn?
     
  3. 29. November 2009
    AW: Final Fantasy 8 läuft nicht (Fehlende Disk)

    man brauch doch nur ein no cd crack oder ein img das kann man dann mounten mit alcohol 120% oder Daemon Tool etc.
    Gruß
    -xpspx-
     
  4. 29. November 2009
    AW: Final Fantasy 8 läuft nicht (Fehlende Disk)

    nocd crack find ich keins zu.

    hab versucht mit Daemon Tools & Alcohol 120% zu mounten. Klappt beides nicht.
    Der gleiche Fehler erscheint auch, wenn ich die CD's brenne.

    Benutze Vista x64
     
  5. 29. November 2009
    AW: Final Fantasy 8 läuft nicht (Fehlende Disk)

    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy VIII | Bekannte Probleme und Lösung zur PC Version


    kannst aber das trotzdem noch versuchen
    GameCopyWorld - Final Fantasy VIII - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes
     
  6. 29. November 2009
    AW: Final Fantasy 8 läuft nicht (Fehlende Disk)

    also ich kann dir nur aus erfahrung sagen habs damals auf meinem uralten rechner mit xp drauf
    auch mit gebrannten cd's spielen können d. h. no cd crack oder mounten is nich erforderlich wenn dus schon gebrannt hast....habs allerdings von original cds kopiert
     
  7. 29. November 2009
    AW: Final Fantasy 8 läuft nicht (Fehlende Disk)

    dein link hat geholfen ^^
    läuft nun.
    danke.

    bw's gehen raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.