[PC] Final Fantasy 8 problem!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von YaLcIn, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    Final Fantasy 8 problem!

    Hallo,


    Ich bin bei Final Fantasy 8 endlich bei CD 3... ich bin jetzt da wo die ganzen Monster vom Mond zu Erde rüberkommen!!! sobald das Video kommt, wo die Monster die Erd Atmosphäre durchdringen kommt eine Fehlermeldung:
    FF8 reagiert nicht mit...ich habe dies öfters versucht,sogar mit anderen grafik einstellungen!
    Wie komm ich da vorbei???habt ihr vielleicht einen savegame???direkt nachdem abschnitt???oder kennt ihr eine andere Lösung?
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 8 problem!

    patchen? http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=95&patch=0
    //falscher Bereich

    Was noch eines aus nem Eidos Forum schreibt:

    //Hooray,ich kann endlich weiterspielen!!Also der Bug liegt ganz sicher am savegame.Ich hab jetzt mal eins der savegames von Kizuta ausprobiert,damit konnte ich die Stelle problemlos spielen.Dann habe ich nochmal von vorne angefangen,und habe möglichst wenig Sidequests gemacht,also die weggelassen,die man später auch noch machen kann,auch wenig Cardgames gemacht und mich hauptsächlich auf die Story konzentriert.Et voila!!Diesmal ist das Spiel nicht abgestürzt.Also,falls noch jemand dieses Problem hat-möglichst schnell die Story bis zu der Stelle spielen,Sidequests später!//
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 8 problem!

    sry wegen falschen bereich...patch habe ich bereits...klappt trotzdem nicht
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 8 problem!

    Habs oben ergänzt, lies ma
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Final Fantasy 8 problem!

    naja ich hab leider keine lust alles von neu anzufangen...das spiel wurde bereits 12stunden lang gespielt-.- keine lust alles zu wiederholen

    hab huiern savegamge gefunden..alles auf lvl100-.-
    werd mal versuchen die niedriger zu kriegen...trotzdem thx bw ging raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.