[PC] Final Fantasy VII PCSX mit Gamepad möglich ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KiLlEr!, 6. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Final Fantasy VII PCSX mit Gamepad möglich ?

    Hello @ all :]

    Ich habe folgendes Problem und zwar FF 7 Version (d3[+]u5). Es funktioniert auch top auf den Pc bis auf das Problem das man mit der Tastatur spielen muss und ich keine möglichkeit finde es mit dem Gamepad zu spielen ?

    Ich habe einen Twin Usb Adapter für meinen PS2 Kontroller !

    Ich würde gerne wissen ob einer eine Möglichkeit kennt es mit einem Gamepad / Joystick / Kontroller spielen zu können ??
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Final Fantasy VII PCSX mit Gamepad möglich ?

    du kannst dass auch mit nem controller zocken geh mal

    start programme blabla final fantasy, und da gibts so ne art config editor, dass öffnen und einfach die tasten belegen
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Final Fantasy VII PCSX mit Gamepad möglich ?

    meinst du dieses Config fenster {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/3488/unbenanntsr3.jpg}
    ?

    Wenn ja auch schon versucht ohne erfolg -.-

    trotzdem thx für die Antwort !

    Hoffe auf weiter Hilfe...
     
  5. #4 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Final Fantasy VII PCSX mit Gamepad möglich ?

    1.
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/61353652.jpeg}


    2.
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/85309702.jpeg}


    3.
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/31109007.jpeg}


    ich spiele mit der Normalen PC version Von FF VII bin auch noch nicht hier im UG ^^' deswegen kann ich dir nicht sagen ob das die selbe ist... aber so sollte es normalerweiße gehn!

    btw: hab das komplette spiel auf Tastatur durchgespielt da gewöhnt man sich auch dran ;) für das game ;)

    hoffe konnte helfen

    greeTz Testament
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: Final Fantasy VII PCSX mit Gamepad möglich ?

    @ Testament

    Thx für die Antwort jedoch habe ich nicht die Original FF 7 Pc Version sondern ein Psx Image das über einen Emulator läuft... Daher gibt es leider bei mir nicht diese Möglichkeit den Joystick im Spiel einzustellen. :(

    {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/1038/unbenanntjc0.jpg}


    So schaut es bei mir aus zum einstellen der Steuerung nur leider kann ich da wenn ich eine bestimmte Taste einstellen möchte nicht den Joystick dazu benutzen nur die Tastatur... ?(

    Hoffe jemand kann mir weiter helfen oder hat eine Lösung...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Final Fantasy VII
  1. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.883
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
  4. Final Fantasy VII

    PoRn_M!Lk , 4. Februar 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    991