[PC] Final Fantasy XIV

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zIIItrone, 7. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2012
    Final Fantasy XIV

    Hi Leute,

    Ich bin vor einiger Zeit mal auf Final Fantasy XIV gestoßen und habe da einige Probleme bezüglich Informationen über das Spiel heraus zu finden.

    Kann mir i-jemand von euch bitte verraten wo ich Informationen bezüglich des Bezahlmodells finden kann? Nirgendswo auf deren Homepage steht etwas über Anschaffungskosten und laufende Kosten. Man findet zu dem Spiel auch allgemein wenig im deutsch sprachigen Raum und es kommt mir schon so vor als würde es einfach garkeine Community geben.

    Vielen Dank schonmal,
    ziiitrone <3
     
  2. 7. Oktober 2012
    AW: Final Fantasy XIV

    imho ist eine neuanmeldung dertzeit nicht möglich und du musst auf ff14 a realm reborn warten. ´die frage nach den anschaffungskosten ist hoffentlich ein scherz, das spiel bekommst du bei jedem sortierten händler, ein einfacher preisvergleich bringts.

    die zumindest bisherigen abopreise findest du hier: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/envi/envi04.html
     
  3. 7. Oktober 2012
    AW: Final Fantasy XIV

    Ich habs vor nem guten Jahr ca. erworben, für 6€ oder so...allerdings nur den Key, war dann echt n brutaler aufwand mir erstmal den client zu besorgen. Hatte ihn dann irgendwann über OCH's ergattert und ja, die server waren recht leer und das Spiel an sich war auch verwirrend. Eine deutsche Community zu finden war auch nich einfach, weil die Server alle international waren und ich erst nach dem durchforsten einiger Foren rausfand welcher server inoffiziell von dem Usern als DE server benutzt wird. Auf diesem Server hab ich dann nochmal gestartet, aber die Community war sehr verschlossen und auch größtenteisl RP-Spieler. Diese Eindrücke sind allerdings 1 Jahr alt, allerdings glaube ich nicht dass der reboot sich hier in Europa durchsetzt, außer es hat echt ne 180° Drehung gemacht
     
  4. 7. Oktober 2012
    AW: Final Fantasy XIV

    Man kann immernoch Warhammer Online kaufen bei Amazon, obwohl es F2P ist.
    Daher hab ich mich nicht auf die Kosten bei den Händlern verlassen, sondern wollte ein Preis direkt bei dem Anbieter haben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.