PC findet externe Festplatte nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von giant, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    tut mir leid falls das Thema hier schon in Rede kam aber ich hab keins gefunden...

    Also ich hab 2 externe Festplatten (ne kleine und ne große...), erst haben beide super geklappt an meinem pc... dann hatte ich diew beide mal an dem Pc meiner mutter angeschloßen weil ich da was rüber ziehen musste... dann wollte ich die wieder an meinem pc anschließen aber der findet meine große festplatte nicht....meine kleine immer noch problemlos aber die große ist mir einiges wichtiger...kann mir jemand helfen?
    ich hab mal die Festplatten und Gehäuse vertauscht....da klappt die kleine immer noch...die große findet der irgend was, auch als Festplatte, aber kann nciht drauf zugreifen...

    ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort...
    THX ;)

    EDIT// Ich hatte vergessen zu sagen dass beide platten an dem pc meiner mutter aber ncoh klappen....^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: PC findet externe Festplatte nicht mehr...

    hmm hast schon mal die große an mehreren anderen pcs angschlossen? zur not musst du die formatieren... oder kommst da gar nicht mehr dran?
    check mal die kabel ab.... ist dir die paltte runtergefallen? probiere verschiedene usb-ports aus.

    PS: das thema gabs heir schon sehr oft^^
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: PC findet externe Festplatte nicht mehr...

    könnte sein das die platte kaputt ist weil das mein freund auch ma hatte der pc
    hat die platte nicht mehr angenommen :( joa der hat die platte dan zurück gebracht
    nach saturn und hat ne neue bekommen :D
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: PC findet externe Festplatte nicht mehr...

    kaputt ist sie nicht kann ja noc drauf zu greifen an nen anderen pc (siehe Edit)
    runtergefallen auch nicht
    an anderen ports klappts auch nicht
    an den kabeln kann nicht liegen mach ich ja immer mit den gleichen und an nen anderen klappts ja
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet externe Festplatte
  1. PC findet meine externe Festplatte nicht

    !yoshi , 29. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    431
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    185
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.857