[PC] Flugsimulator X Installations-Problem...dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gigacrack, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Flugsimulator X Installations-Problem...dringend hilfe!

    hey rrler ich verzweifle langsam, ich hatte vor 3 tagen flugsimulator x installiert und registriert (legale version). lief alles 2 tage lang ganz normal und gestern sagt er mir auf einmal das es ein problem mit der registration (aktivierung) gebe. hab es mehr mals neugestartet aber er zeigte mir immer das selbe an. hab ich mir halt gedacht installieren wir halt alles nochmal, und dann zeigte er mir am ende der installation folgenden fehler an: "es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor. ein programm, das im rahmen der installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. wenden sie sich an das supportpersonal oder den hersteller des paketes.
    so dann hab ich halt im google ersmal geguckt, hab aber nix gefunden und dann halt noch auf der microsoft seite aber da hab ich ers recht nix gefunden. hat vielleicht jemand ne idee wie ich mein problem lösen könnte, weil hab flugsimulator jetzt bestimmt schon 5mal versucht neu zu installieren.
    bw ist aufjedenfall drinne;)
    mfg gigacrack
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Flugsimulator X Installations-Problem...dringend hilfe!

    hast du ne lgale windows version?

    evtl macht der flighsimulator da probleme, weil ms irgendwie überprüft, ob auch das windows legal is...
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Flugsimulator X Installations-Problem...dringend hilfe!

    jap hab ich:) das ist ja grad das ärgerliche.....naja bw haste;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flugsimulator Installations Problem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.135
  3. Flugsimulator in Google Earth 4.2

    Birka , 4. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    274
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.295