[PC] Football Manager 2011 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ambock18, 9. Mai 2011 .

  1. 9. Mai 2011
    Football Manager 2011 stürzt ab

    hey leute,

    seit kurzem stürzt der football manager 2011 von sega bei mir ab.
    meistens ist es so, dass ich noch ein spiel spielen kann aber das nächste spiel nicht, da dann nachdem ich auf "spiel beginnen" klicke eine fehler meldung kommt mit "fm.exe" hat ein fehler, oder sowas ähnliches.

    hab schon im internet geschaut, hab aber nur tipps gefunden die meinen das die datei events.cfg im ordner data/events sein muss, und dies ist bei mir der fall.

    kann mir vll jemand weiter helfen?
    wäre sehr dankbar.
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: Football Manager 2011 stürzt ab

    Hier klick stehen alle fehler meldungen und wie man sie behebt,
    wenn ich das kurz mal richtig überflogen habe musst du entweder die neuste version von net framework, oder die neuste version von directx installieren, oder halt beides.
     
  3. 10. Mai 2011
    AW: Football Manager 2011 stürzt ab

    danke schonmal für die schnelle antwort.

    hab noch vergessen zu sagen, dass ich die deutsche sprachdatei drauf hab.
    und das game hat mehrere monate problemlos gefunzt. und jetzt plötzlich stürzt es ab.
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: Football Manager 2011 stürzt ab

    jo bei mir hat es mit net framework und directx auch nicht geklappt
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: Football Manager 2011 stürzt ab

    liegt vielleicht hier der fehler :
    ACHTUNG! Seit Patch 11.2.1 und 11.3.0 muss die events.cfg in zwei weitere Verzeichnisse kopiert werden.

    2. Entpacke die EVENTS.CFG jeweils nach:
    C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\events
    C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\updates\update-1120\events
    C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\updates\update-1130\events
    Steam-User haben folgende Verzeichnisstruktur vor sich:
    C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2011\data\events
    C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2011\data\updates\update-1120\events
    C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2011\data\updates\update-1320\events
    Mac-User sollten dieses Verzeichnis so finden:
    /Applications/Sports Interactive/Football Manager 2011/data/events
    /Applications/Sports Interactive/Football Manager 2011/data/updates/update-1120/events
    /Applications/Sports Interactive/Football Manager 2011/data/updates/update-1130/events
    Macintosh HD/Benutzer/Dein Name/Library/Application Support/Steam/Steam Apps/Dein Steam Account/Football Manager 2011/data/events
    Macintosh HD/Benutzer/Dein Name/Library/Application Support/Steam/Steam Apps/Dein Steam Account/Football Manager 2011/data/updates/update-1120/events
    Macintosh HD/Benutzer/Dein Name/Library/Application Support/Steam/Steam Apps/Dein Steam Account/Football Manager 2011/data/updates/update-1130/events

    Ja, ihr müsst die ursprüngliche events.cfg-Datei überschreiben, daher solltet ihr diese eventuell vorher sichern (einfach ein -old an den Original-Dateinamen hängen).


    Quelle: Meistertrainerforum.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.