[PC] FPS Einbrüche bei CoD4 & CoD2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kay-To-Sim, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2008
    FPS Einbrüche bei CoD4 & CoD2

    Hi Leute,

    undzwar hab ich seit 1, 2 Wochen sehr oft extreme FPS Einbrüche bei CoD4 was natürlich bedeutet dass das Spiel durch den ganzen laggs unspielbar ist.
    Was ich komisch finde ist dass diese FPS Einbrüche meistens kommen aber nicht immer, zur zeit funktionierts zum Beispiel.
    Hab in letzter Zeit nichts ungewöhnliches an meinem Pc installiert und so, ach fast hätte ichs vergessen, die einbrüche kommen dann auch bei CoD2.
    Hab vieles ausprobiert, lange gegoogelt, die SuFu benutzt usw. trotzdem keine Lösung gefunden.

    BW für jede Hilfe
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: FPS Einbrüche bei CoD4 & CoD2

    Ich denke mal du warst so schlau und hast die neusten treiber insatlliert ^^
    vllt könnt es sein das deine grafikkarte oder so eingestaubt ist und dadurch zu heiß wird oder so kannst ja mal gucken

    MfG Fresenius
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: FPS Einbrüche bei CoD4 & CoD2

    jap die neuen treiber sind alle installiert, denke mal nicht dass es an der GraKa liegt weil andere Spiele wie zB BF2 oder CS:S auf höchster Grafik flüssig laufen..hab ne radeon x1950 pro
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.