[PC] fps problem bei cs:cz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ra-BiTT, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    fps problem bei cs:cz

    Hallo liebe rr´ler ich habe bei cs:cz in der map de_inferno_cz überall 100 fps nur auf dem a Spot nicht.
    Da hab ich nur 60-40 fps warum ist das so? Mit der Zeit nervt es nämlich weil es unsere clanmap ist...
    noch ne Frage: Beim maps mit wasser habe ich auch nur 60 fps . Was kann ich dagegen tun?
     
  2. 11. April 2007
    AW: fps problem bei css

    Kauf dir einen neuen Computer. Dagen tun kannst du wenig, da es einfach aufwenidiger ist Wasser zu berechnen als eine Wand. Und warum sollte es dich stören, denn zwischen 100 und 60 bemerkste keinen Unterschied.

    mfg
    cisco
     
  3. 11. April 2007
    AW: fps problem bei cs:cz

    ehhh doch. sry aber ist so das fadenkreuzt geht langsam zusammen und das dauerdeuer hängt
     
  4. 11. April 2007
    AW: fps problem bei cs:cz

    und das df hängt ... NC

    ja liegt an deinem rechner davon kann man ausgehen!
     
  5. 12. April 2007
    AW: fps problem bei cs:cz

    kolegge..ich wollt dir nur ma sagen das das menschliche auge sowieso nicht mehr als 30 fps wahrnehemen kann...den rest kannst du garnicht mehr unterscheiden..

    also wirds wohl an deiner kiste liegen..
     
  6. 12. April 2007
    AW: fps problem bei cs:cz

    Kannsts ja mal mit ner high-fps config probieren, evtl. auch mit high-fps models, aber die sind ja in der esl und co verboten.
    Für die entsprechenden Dateien ist Googel dein bester Freund.
    Wenns damit nicht klappt wird dir nix anderes überigbleiben, als dir n neuen Rechner zu kaufen. Wurde aber oben schon gesagt..
     
  7. 12. April 2007
    AW: fps problem bei cs:cz

    Im Normalfall richtig. Dieses Spiel stammt aber von Valve. Wenn du dein CS auf 30FPS stellst wirst du einen sehr großen Unterschied bemerken. Nichts läuft flüssig, dein Fadenkreuz braucht länger damit es sich zusammenzieht, dein Recoil (=Rückschlag der Waffen) ist deutlich höher und und und :>
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.