[PC] FPS Program

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BLiZaRt, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    FPS Program

    Hi ich wollte fragen ob es ein program gibt was immer meine fps anzeigt zb. wenn ich was zocke das dann irgend wo so eine anzeige der fps ist weil nicht jedes game hat eine eingene fps anzeige und bitte kommt mir nicht mit fraps *g*
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: FPS Program

    ja, mit fraps geht des

    FRAPS - Download

    des lässt währendessen du zockst einfach minimiert laufen,und dann kansnte einfach während dem game schauen wie viel fps du hast^^

    --->da kannst dir ne testversion runterladen, is kostenlos, die dürfte auch vollkommen ausreichen


    mfg


    M3xX
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: FPS Program

    moin,
    fraps is eigentlich das bekannteste und beste framesanzeige prog

    cya
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: FPS Program

    für welches game braucht man das und es ist nicht gegeben?
    mir würde auch nur fraps einfallen!
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: FPS Program

    das ist zwar gut aber leider geht fraps nur bis 100fps
    ich brauche das für kein bestimmtes game will bischen rumtesten und noch par andere games
    zb. counter strike source zeigt mir an 135 FPS aber fraps ist ja max 100fps wenn ich andere spiele spiele und da steht 100fps bei fraps ist zwar ok aber nicht genau
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: FPS Program

    Fraps nur bis 100fps wäre mir neu.
    Bei mir geht das bei C & C Generals über 400fps... und bei allen anderen Spielen auch über 100fps wenns mein Rechner schaft .

    Versuche mal die Fraps Version 2.8.1...
    Fraps 2.8.1 Hier laden...

    Fraps setzt DirectX 9.0c voraus. Der Prozessor muss mindestens ein Intel Pentium 3 bzw. ein AMD Athlon/Sempron/Opteron sein.

    Hast du die Aktuelle Version von DirectX 9.0c drauf... sonst hier laden DirectX 9.0c Oktober 2006(ca.55mb)...

    http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/?url=9007


    Ich hoff ich konnte dir helfen...

    MFG Mainfram
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: FPS Program

    Also bei mir zock ich mit 400fps mit fraps also weiß ic hauch net wo da dat prob liegt änder mal deine fps max in der console vielleicht gehts so auch bei mir ist es auch übergreifend =)
    MFG GermanFire
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: FPS Program

    moved to windows & software
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.