Pc Frage Wichtig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von racingforever, 16. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    hallo habe ein neues netzteil mit 400 watt eingebaut und jetz zeigt meine pc probe das an


    {bild-down: http://sceneimage.de/images/1174048930.bmp}




    das in rot blink immer
    was ist damit gemeint
     
  2. 16. März 2007
    AW: Pc Frage Wichtig

    Also threshold heißt soviel wie Schwellenwert, Grenzwert... Sprich da stimmt was mit deinem Netzteil nicht. Es scheint für mich so, also würdest du mit deinen 5,555V über dem Grenzwert liegen. Und da dieser überschritten ist, wird dir diese meldung angezeigt. Ob du jetz was am Netzteil ändern kannst oder nen neues brauchst, kann ich dir aber leider nicht sagen...

    mfg
    ChedRR

    edit:// Bei den anderne werten stimmt es ja. Bei 12V liegst du knapp trunter und bei 3V werden die 3,344 ja abgerundet und sind daher auch okay. Die 5V sind halt nicht annehmbar, da deine 5,555 aufgerundet werden und danmit 6 ergeben

    Ich nehm mal an, dass de nen unpassendes Netzteil am start hast. Kauf dir nen andres/passendes und dann müsste es i.d.R wieder funzen ohne diese Meldung.
     
  3. 16. März 2007
    AW: Pc Frage Wichtig

    ja wass sol ich jetz machen und was ist das für ein wert für was ist die 5 v
     
  4. 16. März 2007
    AW: Pc Frage Wichtig

    Was für ein Netzteil hast du dir den jetzt gekauft? Bei 5V ist eine abweichung von 0.55V eine Abweichung von 11%. Entweder du hast ein absolutes billig Netzteil oder deins ist kaputt, wobei zu sagen ist das die 3,3V und 12V nur eine sehr geringe abweichung zeigen. Ich würd das Netzteil umtauschen, da man mit zu hohen Spannungen seine Hardware beschädigen kann und 11% im nicht belasteten Zustand ist definitiv zu viel.

    mfg Numenor
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.