[PC] Frage zu Cold War Relaise

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Champ100, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    Frage zu Cold War Relaise

    Hiho!

    Hoffe bin in der richtigen section, ansonsten bitte verschieben.

    Mich würde mal interessieren ob das Relaise:

    Cold.War.DVD.MAC-OSX einschliesslich für Mac iss. Und ob ich das net auch auf Vista oder XP zocken könnte. Und falls ja, weiss jemand wann das game für XP/Vista rauskommen soll ? Das Game sieht ja ziemlich nice aus und freu mich schon drauf
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Frage zu Cold War Relaise

    is nur für mac. für win gibts schon releases:
    Cold.War-RELOADED http://xrel.to/index.php?inc=2.1&id=15347
    Cold.War.GERMAN-SiLENTGATE http://xrel.to/index.php?inc=2.1&id=15345
    Cold.War.SFCloneCD-MiRROR http://xrel.to/index.php?inc=2.1&id=7363

    das spiel is von 2006, das mac release is nur von 07. kuck bei ebay oder frag nachm up im ug nach.
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Frage zu Cold War Relaise

    jo nice danke für die info. Dachte das game iss ganz neu, aber werds mir trotzdem mal anschauen
    BW haste!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.