[PC] Frage zu Empire Total War

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Frage zu Empire Total War

    Hallo

    ich habe folgendes problem mit empire total war:

    Ich habs installiert, den crack in den empire ordner verschoben (da war schon komisch das die exe gar nicht vorhanden hat, d.h. ich hab die exe reingeschoben aber nix ersetzt sondern erstellt) und das spiel versucht zu starten. das spiel startet aber beim laden des spiels erscheind die windows fehlermeldung: "Empire total war funktioniert nicht mehr richtig".

    hab schon alles probiert von neuinstallation bis neuen crack aber nix hat funktioniert. Weiß von euch vlt jemand woran das liegen könnte.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: Empire Total War

    Das selbe Problem hatte ich auch schonmal. Ich weiß nicht ob du Vista benutzt wenn ja dann mach mal Rechtsklick Kopieren und füg den Crack dann in den Ordner ein.(mit dem rüberziehen klappt öfter mal nicht bei vista)
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: Empire Total War

    Ich habe auch Vista, habe deinen "Trick" benutzt, aber habe immer noch dieses Problem! Schade ^^!
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: Empire Total War

    hm ne wars auch ned. aber es kann ja nicht sein das im empire ordner keine exe war. ist vlt bei der installation was falsch gelaufen oder war das bei euch auch so?
     
  6. #5 13. März 2009
    AW: Empire Total War

    vorab: ich habe weder empire total war noch vista..
    aber spontan fallen mir da zwei dinge zu ein...

    1. sicher das der crack im richtigen ordner is? (<-denke ma schon sonst hätte man das gemerkt)
    2. wenn du 64bit vista hast dann stell mal den kompatibilitätsmodus um....
    (wobei auch hier kann ich mir nicht richtig vorstellen, das es klappt, da ein so neues spiel auch auf 64bit funktionieren sollte bzw. dann gäb es ne andere fehlermeldung)

    wenn nix hlif: spiel original kaufen :D... ok nicht die beste lösung aber kann ja sein das deine version die du dir gedownloaded hast beschädigt ist oder so...

    is das auch nichts für dich... bis zum nächsten patch warten/nochmal neu installieren/andere installation besorgen/schauen was andere user noch schreiben/
    .. [ironie]aufgeben und es lassen[/ironie] x|

    MFG
    xXsoureXx
     
  7. #6 14. März 2009
    AW: Empire Total War

    Ja hatte das selbe problem auch schon nur ich habe das spiel original, aber eins vorab
    schau beim desktop wo die verknüpfung von empire total war liegt und spiel da den crack rein (mit rechtsklick auf das desktop symbol und eigenschaften)!
    Aber lösch mal in deinem empire verzeichnis im ordner "data" die dateien local_eng und patch_eng aber nur wenn local_ger und patch_ger vorhanden sind, der grund dafür ist wenn du das spiel installierst kommen die englischen sprachfiles rauf aber wenn du das spiel dann startes
    überschreiben die deutschen dateien die englischen und dann funktionierts nicht mehr!
    Habe sehr lange herumgespielt genau 3 stunden bis ichs herausgefunden habe!
    good luck ;)
     
  8. #7 15. März 2009
    AW: Empire Total War

    Wenn ihr die Razor Version habt dann entsteht die normale exe. überhaupt nicht, da der Installer dies umgeht, genauso wie das erstellen von Steam etc. (Also ist dies kein fehler, sondern schon vom Installer vorgesehn oder das Setup. hat nicht genug Rechte^^)
     
  9. #8 15. März 2009
    AW: Empire Total War

    Habe genau das gleiche Problem.
    Hier mal was ich vorher gemacht hab:

    Spiel installiert, bei ca. 16mb gehts nicht weiter, deswegen-> SimPack.exe Task beenden, dann gehts weiter mit disc 2.

    Fixed Razor Crack + Soundfiles rein

    Da, einige DLLs fehlten, die DLLs rein (Steam_api, mss32 und binkw32. Die binkw32 stammt aus der Demo, da ich keine im internet gefunden habe, und andere über einige dll seiten nicht funktioniert haben.)

    Game Start

    Nach einem Bildschirm wo Empire Total War etc. steht kommt ein Weißer Bildschirm mit einer Taschenuhr als Cursor, darauf hin "Empire.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

    Meine einzigste vermutung ist das die Binkw32.dll nicht kompatibel ist, wäre nett wenn mir die vllt jemand hochladen könnte. Ansonsten habe ich leider auch keine Ahnung.

    Mein System: (Wobei das wohl nichts mit dem Problem zu tun hat)
    WinXP SP3
    AMD X2 4800+ EE
    Geforce 8800GTS 320MB
    2GB DDR2 800 Ram

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Gruß Heinz


    edit: aaaah es geht, die installation hängt sich nicht auf, ich musste nur mal länger warten ^^
     
  10. #9 18. März 2009
    Empire Total War

    hi hab das razor release von empire total war und hatte jezz 2 tage mit der steam_api.dll zu kämpfen jezz hab ich das aber kurz nach start beendet sich das prog...hab gelesen das ich das direct X vom image installiern soll...allerdings find ich da keins kann mir einer das uppen oder n link geben wos das gibt
    gegoogelt hab ich fand leider nix
     
  11. #10 18. März 2009
  12. #11 18. März 2009
    AW: Empire Total War

    super aber das is ne das vom image...habs geladen aber bringt 0
     
  13. #12 18. März 2009
    AW: Empire Total War

    Ist doch hier zu finden...

    C:\Program Files\Empire Total War\redist\directx
     
  14. #13 18. März 2009
    AW: Empire Total War

    super danke aber was soll ich mit den ganzen .rar dateien machen?
     
  15. #14 18. März 2009
    AW: Empire Total War

    Nichts...einfach Setup ausführen...der endpackt sich das selber beim Installieren...
     
  16. #15 18. März 2009
    AW: Empire Total War

    funzt leider immernoch nicht immernoch empire total war.exe hat ein problem festgestellt und muss eendet werden
     
  17. #16 18. März 2009
    AW: Empire Total War

    Hast du auch den Crack Kopiert...???
     
  18. #17 18. März 2009
    AW: Empire Total War

    klar, kanns auch am crack liegen? kannste dein mal auf xup laden?
     
  19. #18 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  20. #19 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Empire Total War

    [​IMG]
    so sieht mein ordner aus fehlt da vielleicht was?
     
  21. #20 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  22. #21 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Empire Total War

    Made my day =)

    "Das ja alles durcheinander" xD

    Hat damit wirklich GAR NICHTS zu tun.

    @Fakeme

    Es ist egal ob du das DirectX von der DVD nimmst, oder den Link den ich gepostet hab, wird die gleiche Version sein.

    Was hast du denn für ein Pc-System?
     
  23. #22 19. März 2009
    AW: Empire Total War

    Na sicher hat das was damit zu tun, denn die Ordner (campaign_maps,campaigns,UI) gehören in den ( data) Ordner und die Dateien (patch.pack,boot.pack) gehören auch in den ( data ) Ordner

    Desweiteren Fehlen zahlreiche DDL Dateien sollte das bei ihm der Hauptordner sein...
    Ist es der ( data ) Ordner so Fehlen zahlreiche .Pack Dateien...

    Und du firef0kz willst mir weiß machen wenn die hälfte Fehlt an Dateien und Ordner das das nichts macht??? Na ich weiß ja nicht....

    Als Spiel würde ich den Dienst Verweigern...
     
  24. #23 19. März 2009
    AW: Empire Total War

    lol sorry, darauf hatte ich nicht geachtet =)

    Als du gesagt hast" Alles durcheinander" hörte sich das so an, als ob du die Anordnung meinen würdest ^^

    Sag doch einfach da fehlt was :p

    @Fakeme

    Erstmal neuinstallieren, wenn das nichts hilft geh ich schwer davon aus, dass die Imagedateien kaputt sind und du den ganzen Spass noch mal neuladen musst.
     
  25. #24 19. März 2009
    AW: Empire Total War

    hab 3 ma neu installiert
    aber immer am anfang nur die verknüpfung da dann crack un die ordner kopier ich rein
    die .dll fehlen kannste die uppen
     
  26. #25 19. März 2009

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Empire Total
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.480
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    322
  4. Age Of Empires ..frage

    aLaN. , 27. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  5. [Frage] Age of Empire III + Addon

    BenQ , 16. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
  • Annonce

  • Annonce