#1 13. November 2007 Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 Also, ich hab mir das spiel mal von nen Kumpel ausgeliehen und frage mich jetzt, wo kann man das spiel an sich langsamer einstellen (bei Fifa 08 gibt es drei Varianten dazu)? Mir is das in der stufe wie es jetzt ist, zu schnell und würde es gern etwas langsamer einstellen, bloß wo? + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 Die Geschwindigkeit kannst du nicht ändern, aber ist doch recht so. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 ich weiß es ncht 100%ig aber ich mein das geht garnicht sowas hab ich zumindest bei dne alten teilen schon nciht gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2007 AW: Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 PES>fifa fifa ist einfach "doof".Bei PES gings noch nie und diesmal gehts wieder nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2007 AW: Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 Geht nicht! Habs selber auch schon versucht! Tja... nur Fifa kann das!^^ MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. November 2007 AW: Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 naja wenn ihr es schneller haben wollt, schaltet mal vsync aus und habt 300 fps dann gehts ab. weiss auch nicht wieso die entwickler das so garstig machen... ich weiss allerdings nicht ob es auch in die andere richtung geht ( <30 fps) zwischen 30 und 60 gibt es keinen unterschied + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. November 2007 AW: Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 kauf dir fifa...aber nicht 08 das is der größte mist + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. November 2007 AW: Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 ich find die geschwindigkeit aber in ordnung so wie sie bei PES ist. da is dann wenigstens mal ein bissel dynamik im spiel! + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. November 2007 AW: Frage zu Pro Evolution Soccer 2008 Also hab schon nen Stück das Game gezockt ... mir is nie aufgefallen das sich die setting einstellen lässt ! ... ---> denke gibts net ! baba lg s0iL + Multi-Zitat Zitieren