[PC] Frage zu SNES Emulator!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Youngman, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Frage zu SNES Emulator!

    Ich wollte mal en paar Snes games zocken und hab mir natürlich was geladen.

    Aber bei dem Emulator kann ich irgendwie die Grafik net verbessern, das sieht voll pixelig aus, obwohl ich die Auflösung geändert habe. Bringt aber irgendwie nix.

    Und die Controller Einstellungen habe ich geänderet aber da hat auch nix reagiert! Es ist alles eingestellt aber es geht nix so wie ich es will.

    Wie funktioniert der Emulator?
    Name: Snes9XW_XE_PPRO

    Hat jemand einen anderen der besser funktioniert oder kann mir jeamand tipps geben wie das ganze richtig funzt!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Frage zu SNES Emulator!

    bist du dir sicher, dass es auch eine möglichkeit gibt, die grafik zu verbessern? snes-games ham halt ne scheissgrafik, sowas auf heutigen stand zu rendern is doch unmöglich ^^ oder kA was du erwartest.. mach am besten mal n bild, damit wir sehen, wie schlimm es ist.
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: Frage zu SNES Emulator!

    Das mit der Grafik sehe ich ein! Ich habs ausprobiert und es ist wirklich nur bei einigen Games wirklich schlimm - bei anderen dagegen ist es garnicht so schlecht!

    Mein wirkliches Prob ist jetzt aber die Steuerung - ich versteh nicht warum der Emulatur die Einstellungen die ich gemacht habe nicht übernimmt!
     
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: Frage zu SNES Emulator!

    @threadstarter:

    nimm am besten den emu "zsnes". da kann man die grafik-settings gut anpassen.
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: Frage zu SNES Emulator!

    Würd dir auch zu zSNES raten, das programm ist super unter anderem kannste sogar SNES Games über Netzwerk und Internet zocken und es hat ein paar Grafikeinstellungen die die ganzen Games richtig geil aussehen lassen ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...