[PC] Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von der Deckel, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    meine frau spielt eig gern solitär oder so fantasy spiele wie gw oder sowas sims hab ich gelöscht das ging dann gar nicht mehr
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    ach ich mach sie ja nich damit süchtig...sie sagt nur immer dass se auch ma mit mir spielen würd, aber die spiele die ich spiel, is halt nix für sie.deshalb bin ich halt auf der suche, aber ausschlußverfahren hab ich schon versucht, aberr leider ohne erfolg.naja was will man machen
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Ich würde World of Warcraft vorschlagen.
    Ich kenne viele weibliche personen die wow zocken ihnen gefällts auch und ist auch leicht zu verstehen.
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    gib ihr nen gameboy und lass sie tetris zoggen - so hast du ruhe, denn damit ist sie beschäftigt xD

    ne mal scherz beiseite - rollercoaster tycon 1-3 ist ein sehr schönes spiel für frauen
    counterstrike
    sims 1-2
    sonst gibs da nich so wirklich spiele für frauen ...

    vll noch barbie^^
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Wie wäre es mit dem Kochstudio von XY? Oder dem Putz Spiel Cleaner? Oder die Barbie Spiel Reihe? Ansonsten kann ich nur Postal2 empfehlen! Meine Mudder geht tierisch darauf ab! Und meine Freundin spielt gerne RE4 auf PS2! Peace
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    versuch ma mit shot online, is sone golfsimulation (multiplayer), is net schlecht und viele mädels sind da auch dabei
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    marioparty, eyetoy, halt so gesellschaftsspiele
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Ultra Star..
    Das kostenlose Singstar für den PC !
    MFG
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Mario Kart .. kenne auch einige mädels die CSS spielen ..

    ansonsten leider nur wow ( lasst die finger davon ^^ )
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Die Freundin von nem Kumpel wollte mal ein neues Game habe, da habe ich bisschen nachgedacht und bei den Games geschaut und da dachte ich mir, drehe ich ihr Fable an.
    Als erstes dachte ich, sie findets , aber sie ist voll fasziniert davon
    Zwar kommt sie noch nicht so klar mit den Tasten, weil das ihr erste RPG ist. Vorher hat sie halt nur diese Crapgames ala Mayong gezockt.

    Jeztt wurden die Rollen getauscht. Vorher saß er immer am PC und hat gezockt und jetzt belagert sie den PC und zockt Nachmittags die ganze Zeit haha. So schnell geht das

    Das lustige ist, sie zockt mit den Pfeiltasten und sucht trotzdem die links oder rechts Pfeiltaste, wenn sie zur Seite gehen will.
    Und dann sag mir einer Frauen sind multitaskingfähig oO Ja vll. beim Kochen, aber nirgendswo anders lol

    see_you
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Sex und Real Life?!

    Mal so ein guter Vorschlag als gutes Game ; )
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    The Sims.
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Sims 2.
    Welches Mädchen hat das nicht gespielt?! ^^
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    spontan fällt mir da Worms ein. Das macht meiner Freundin z.B. recht viel Spaß
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Die Sims, und solche tycoon spiele....!
    Herr der Ringe hat mein Freund mit seiner Freundin immer gezoggt!
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Also ich würde mit meiner Freundin nciht unbedingt zoggen da gibt es genau anders dinge die man machen kann oder=)
    Naja aber wenn dann würde ich auch auf solche Spiele wie Sims zurückgreifen oder wenn du ne ps2 oder so hast kannst auch iToy mit ihr spielen, das finden die mädels meistens auch ganz geil und falls du singen können solltest=) dann spiel mit ihr Singstar
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    sowas wie buzz , guitar hero...

    kommt halt drauf an was für ne konsole , oder pc?

    also falls du ne wii has mario kart , das sport zeuchs etc

    auf ps2 bzw 3 gta , nfs , burnout , worms

    auf ps 1 rescue shot (geht auch zu 2 im coop) , crash bash (auch zu 2 )

    hehe un heroin hero xD (southpark läuft grad ^^)
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    ich hab was gefudnen, fußball...des interresiert sie...

    oleeee
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    World of Warcraft!!!
    Das Spielen paar bekannte von mir... also weibliche ^^
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    ich glaub kaum das er damit einverstanden is wenn seine freundin sich monate lang vorm rechner sett und sich nen cha hochspielt
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    würde auch sims sagen oder test drive unlimited
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    den einzigen tipp, den ich dir mit gutem gewissen geben kann ist leider nur: sims.
    auf sowas stehen auch ein paar andere mädchen, die überhaupt pc/ähnliches zocken.
    anderes wäre wenn eine ausnahme.

    aber du kannst dich ja mal mit ner liste vor deinen pc setzen und mit ihr http://www.gametrailer.com durchforsten.

    viel erfolg
    mfg lastResistence
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Tetris

    Meine Mutter spielt das wie verrückt :>
     
  24. 24. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    Ich würde Mario Party empfehlen.
    Ansonsten Animal Crossing, Final Fantasy (7,8 ),Spyro, Harvest Moon

    mfg

    thewolf16
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: Frauen Spiele (Ein Spiel das auch Frauen gefällt)

    also was für beide is würd ich sagen WC3...musste ihr am anfang vllt bissl erklären aber ich denke schon das es ihr spaß machen wird...^^

    also cih denke es zumindest^^

    mfg:SheiLynN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.