PC Freezed

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Skilla, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    Hey

    ich hab ein kleines Problem in der letzten halben stunde hatte mein PC 2 mal einen Freeze nach ca 10 minuten Counter Strike Source zocken. Ich hab keine ahnung woran des liegt.

    Hab in letzter zeit nichts an meiner Hardware verändert. Hab vor 3 wochen erst formatiert.

    Temps sind meiner meinung nach normal
    CPU: 45°
    GPU: 30°
    FP: 29°


    System:

    350 Watt noname NT
    P4 630 3,0 Ghz
    ATI Radeon X700 Pro
    2 GB RAM: 2x 512 MB Swissbit & 2x 512 MB Samsung
    MSI MS 7046 (Medion OEM)

    Für jede hilfreiche antwort gibts ne Bewertung.

    MFG Skilla
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: PC Freezed

    Vielleicht spackt der Ram rum oder einfach nur der Graka treiber. Oder ein kondensator im Netzteil ist hinüber. Das könnte vieles sein. Ist es bei allen games auch im windows oder nur bei CS
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: PC Freezed

    also bis etz gammel ich scho so ca 20 min im windoof. hier läuft alles normal. bei anderen games müsste ich mal testen, kann ich atm nix dazu sagn.

    EDIT: Also der Freeze kommt nur nach ca 10 minuten css spielen. Im windows hab ich des problem nicht. hab etz mal die kühlung von staub befreit, des problem besteht trotzdem noch. Ich wär froh wenn mir jemand helfen könnte.
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: PC Freezed

    Kommt eine fehlermeldung oder spackt er einfach nur so ab wenn eine fehlermeldung kommt dannn kann man dir eventuell gezielt helfen...
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: PC Freezed

    Probier mal Folgendes:

    - ATi Treiber / CCC deinstallieren
    - Mit Driver Cleaner Pro die Treiberreste entfernen (alle ATi-Dinger auswählen)
    - Neu starten
    - Mit TuneUp oder CCleaner nochmal aufräumen
    - Nochmal neu starten
    - Omega Treiber installieren. Achte darauf, dass FastWrite auf ON ist.
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: PC Freezed

    fehlermeldung kommt keine, aber mitlerweile bin ich soweit das ich weiß das es nich der ganze pc is sondern nur css. es hängt sich komplett auf aber dann geht mitn pc gar nix mehr. winamp läuft weiter und teamspeak läuft auch noch ganz normal, nur ich komm nich mehr aufn desktop.

    @ GenKo

    ich werd des versuchen was du vorgeschlagen hast und danach posten obs geklappt hat oder nich.

    wenn des nich klappt werd ich nochmal formatieren, danach sollte des prob eig behoben sein.
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: PC Freezed

    schonma steam bzw css neu installed? kannste noch mit strg alt entf den taskmanager aufrufen?
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: PC Freezed


    css hab ich gestern abend neu geladen. hatte des prob immer noch. in taskmanager komm ich nur manchmal rein.

    ich hab etz erst mal die ATI treiber usw runter und die omega treiber drauf und werd etz versuchen obs was gebracht hat. wenn nicht werd ich dann gleich formatieren.


    EDIT: so 10 minuten css gespielt und schon wieda hängt alles. ich werd etz formatieren, is glaub ich des was es meiste bringt.


    EDIT2: so hab gestern formatiert und hab des problem immer noch, mir wurde geraten das ich mal a andres NT ausprobieren soll. ich werd mal schaun ob ich vo iwo a andres auftreiben kann. ich bin trotzdem noch für jeden tipp und jede hilfe offen.

    wär schön wenn noch weitere vorschläge zur problemlösung kommen.
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: PC Freezed

    kann mir keiner helfen?

    hab etz mal nur noch 2 meiner 4 RAMs drin, aber es is immer noch es gleiche problem.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.