PC friert ein - Daemon Tools

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mathis100, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    Hi Leute!

    Immer wenn ich mit daemontools (4.06HE) eine .iso datei mounte, friert der PC nach eriner Zeit ein!
    Ich kann die Maus bewegen, aber sonst geht nichts mehr!
    Alle Programme bleiben stecken, Taskmanager und Alt+Tab gehen nicht usw.!

    Ich habe gehört es kann an den treiber der S-ATA platte liegen?
    Ich besitze eine Samsung HD501LJ (500GB S-ATA) platte und mein Mainboard: Asus P5W DH Deluxe!

    Könnt ihr mir da vielleicht auch Treiber für die S-ATA festplatte posten?
    weil ich weiß nicht ob ich nach treibern für die platte oder für das board suchen muss (finde in beiden fällen nicht viel! asus.com downloadseite is eh immer down :/ )
    naja danke!
    mfg
     
  2. 28. März 2007
    AW: PC friert ein - Daemon Tools


    Hi
    du solltest auf die neue version 4.08 updaten,da in deiner version der SPTDinst Treiber verbugt ist,bzw war^^
    In der version 4.08 ist der besagte treiber fixed SPTDinst-v1.39 enthalten!
    mfg
    SuperFly
     
  3. 28. März 2007
    AW: PC friert ein - Daemon Tools

    args... ich hab extra geschaut ob meins die neuerste version is und dann noch verschaut *selbstaufschulterklopf*
    jetzt isses das erste mal gegangen... ich hoffe das haltet an!
    bewertung hast!
    ~CloSed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.