PC friert während eines Downloads mit FS@16k ein

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Phax, 6. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2007
    Hallo Community!

    Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt, schmiert mein Rechner regelmäßig bei einem Download mit voller Geschwindigkeit (1700kb/s) ab, bzw friert komplett ein.

    Wenn ich Dateien langsamer lade (800-1000-1200) passiert nichts, nur bei einem Download unter voller Ausnutzung der Leitung.

    Weiß jemand Rat ?


    MfG
    Phax

    /Falls es das falsche Forum ist, bitte moven, musste nicht genau, ob es jetzt speziell Internet oder Windows/Software ist.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: PC friert während eines Downloads mit FS@16k ein

    Egal über welches programm , via browser oder FTP-prog?
    Vllt iwo was falsch eingestellt ...

    So far , weizenbier
     
  4. #3 6. April 2007
    AW: PC friert während eines Downloads mit FS@16k ein

    benutzt du einen router oder ein pc-internes modem?

    ein paar mehr infos währen gut ;)

    greez myth
     
  5. #4 6. April 2007
    AW: PC friert während eines Downloads mit FS@16k ein

    - benutze einen router (fritzbox)
    - per browser / sft-loader friert alles ein
    - azureus
    - per ftp hab ich nicht getestet

    habe eigentlich auch nichts verstellt, umgeändert o.ä. wüsste auch nicht mal, was ich da umstellen sollte ;)
     
  6. #5 6. April 2007
    AW: PC friert während eines Downloads mit FS@16k ein

    mehr angaben bitte

    cpu
    ram
    hdd
    mainboard
    os

    mfg

    eagle!!

    ps. stell doch mal bei sft ein das er nur mit 1600 kmh laden darf dann müsstest des ding ja umgehen können das dein rechner einfriert ;-)
     
  7. #6 6. April 2007
    AW: PC friert während eines Downloads mit FS@16k ein

    cpu: amd2500 xp+
    ram: 1024 ddr
    hdd: samsung sp2504c (sata) / ibm ide
    mb: msi k7s5a
    os: win xp prof sp2

    es bringt mir ja nichts, im loader nur einzustellen, dass er nicht mit fullspeed saugen darf, denn wenn ich mitm firefox z.b. was lade, macht er dies ja auch mit fullspeed. wenn ich dsl16k habe, dann möcht ich das auch gerne ausnutzen :)
     
  8. #7 6. April 2007
    AW: PC friert während eines Downloads mit FS@16k ein

    Wenn ich mir das jetzt so durchlese kann es garnicht am Rechner liegen ?( Hab auch DSL16k und fast denselben Rechner wie du und ich lad auch oft mit Fullspeed da passiert mir aber nichts .. Hast du einen zweiten Rechner bzw. Noteboom zu Hause dann lad von den mal mit der selben SFT wenn dann es dort auch einfriert muss es am Internet liegen!
     
  9. #8 6. April 2007
    AW: PC friert während eines Downloads mit FS@16k ein

    also ich denke mal das sich der computer irgendwie überlastet,
    lade nochmal mit voller geschwindigkeit und gehe mal in de windows task amnager und schaue mal die cpu auslastung ... an eventuell auch netzwerk

    dann berichte mal was da angezeigt wird


    mfg ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - friert während eines
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.600
  2. PC friert ein: SATA-Laufwerk?

    MC Downlow , 4. Dezember 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.161
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.631
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    590
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.887