[PC] Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    Nach den neuen Bildern zu Call of Duty 4: Modern Warfare von heute Morgen, haben wir nun zwölf weitere Screenshots im Angebot. Die aktuellen Aufnahmen vermitteln Ihnen erneut die tolle Grafik des Spiels und sind wie gewohnt in unserer Galerie zu finden. Von welcher Plattform die frischen Screenshots stammen, können wir leider nicht sagen.

    Quelle:Zwölf beeindruckende E3-Frontaufnahmen zu Call of Duty 4
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    Boah, die sind ja mal übelst geil. Die Grafik ist einfach der Hammer.
    Das Spiel wird einfach der Hammer. Ich freue mich schon wenn es rauskommt.
    Ich werde es mir auf jedenfall hole.
    Danke für die geilen Bilder. BW haste von mir

    Mfg ..Splash..
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    Wenn der Multiplayer Modus genau so gut wird, wie bei CoD 1 und 2, dann wird das spiel einfach hammer:). Und die Bilder sehen auch geil aus.
    Angus
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    Da ich Teil 1 und 2 sowas von gern gezockt hab und immer noch zocke liegt es wohl auf der Hand, das ich den 4. Teil auch zocken werde...Die Bilder machen ja erst einmal einen sehr ordentlichen Eindruck...Nun heißt es warten...bis zum 30. Oktober soweit ich weiß...naja solange is das ja auch nicht mehr ;)

    ...8)
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    oh mann die spiele werden von fortsetzung zu fortsetzung immer realer und die grafik wir deutlich besser. das was auf den bildern zu erkennen ist sieht auf jedenfall nicht übel aus.

    jo wie ich gehört hab soll es auch ende oktober oder so rauskommen, naja ich denke wenn meine geldbörse dann dem entsprechend flüßig ist, werd ich mir das spiel auf jedenfall anlegen ...

    mgh
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    ich liebe das game und die screens sind nice


    mfg axelso
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    Kommt das denn auch parallel für den PC?
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    @PowerRanga

    So viel ich weis kommt das Game nur für den PC. Sozusagen als entschädigung, dass COD 3 nicht fürn PC kam.
    Wird aber auf jedenfall n hammer Game. Geile Grafik, geiles Szenario.

    MfG
    mouZeKilla
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    die Grafik ist gut und die story soll auch genial werden... ich fidns auch gut, dass es dieses mal nciht im 2. Weltkrieg spielt
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4


    mööööpppp...keine :poop: labern bitte!

    das game kommt auf jedenfall für xbox360 und ps3! die ganzen videos die es bisher gab sind sowieso NUR von der xbox360 version. also laber nix mit entschädigung oder so. das haben die nicht nötig...
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    @cool max

    Jup hast recht, habs auch grad gelesen. Aber Hauptsache ist eben, dass es für nahezu alle plattformen rauskommen wird.

    Mfg
    mouZeKilla
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4

    -.-
    Ohhh! Die armen, armen Pcler hatten kein Cod3, dafür bekommen die jetzt Cod 4 alleine, um ihr Ego aufzubessern!

    Mal im Ernst.. die Entwickler müssen doch nicht entschädigen, dass es Cod3 nicht fürn Pc gab. Das kommt auch für Konsole, vll sogar eher, weiß ich net.

    Freu mich auch schon, hab mir heute n Hd-video von der E3 angeguckt. Das Video war so voll mit Action und alles gerendert, ich hab kein Plan wie das Spiel wirklich ist.. da Call of Duty aber noch nie schlecht war wird das auch wohl n ordentliches Game. Freu mich schon auf die ersten Gameplay-videos und die Demo.
     
  14. #13 12. Juli 2007
    AW: Frontaufnahmen zu Call of Duty 4



    rofl....bei dir hats echt gefunzt=)

    alles videos die bisher von CoD 4 existieren sind INGAME! also nix mit gerendert!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frontaufnahmen Call Duty
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.336
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.529
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.408
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.548
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.221