[PC] Frontlines Fuel of War

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SuNNy, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Frontlines Fuel of War

    Frontlines: Fuel of War

    Kennt ihr schon Frontlines: Fuel of War?

    Wenn nicht klickt mal hier, プラセンタを服用していると献血を断られることがある

    Ich finde es sieht sehr nett aus, und wird in der Art wie Battlefield 2 sein glaub ich mal.

    Ein paar Bilder,

    wenn das Game so aussieht wie die Bilder, dann kann man sich auf ein schönes NextGen Game freuen.

    001jo6.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/936/001jo6.jpg}

    002tl3.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/6744/002tl3.jpg}

    003un4.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/7168/003un4.jpg}

    {bild-down: http://img385.imageshack.us/img385/8278/004qp6.jpg}

    009sk9.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/540/009sk9.jpg}

    008gg9.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/1226/008gg9.jpg}

    Bild
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Frontlines Fuel of War

    gestern nacht wurde Die beta gestaret bei fileplanet
    Wer interesse hat hier der LINK:

    Achtung: Um die Beta nutzen zu können, braucht ihr einen Open Beta Key.
    Diesen bekommt ihr bei Fileplanet unter:

    http://www.fileplanet.com/promotions/frontlines/beta/


    greetz
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Frontlines Fuel of War

    Die Demo gibs schon für 360, vermutlich dann auch für Ps3.
    Ich weiß ja nicht, obs ein anderes Spiel wie auf Pc ist, aber auf 360 ists schlecht. Grafik doof, Steuerung schwammig, Waffen sehen nicht gut aus...
    aber die Dronen sind ganz lustig.. z.B. Helicopter mit denen man herumfliegen (manchmal auch durch Häuserwände wtf) und Raketen schießen kann und solche Buggies die man unter einen Panzer fahren und sprengen kann.
    Bis auf diese Dinge ists ein ganz normaler EgoShooter mit schlechter bis mittelmäßiger Grafik, die Explosionen sehen gar nicht gut aus.^^
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Frontlines Fuel of War

    das letzte ingame video was ich gesehen hab, (war wohl PC-Engine) sah das alles sehr nice aus...Leider sind die BetaKeys im moment alle weg....
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Frontlines Fuel of War

    Ja Graphik ist irgendwie schon zu heutiger Zeit um sich mit den neuen Shootern zu messen ( nicht Crysis) , irgendwie Grottig. Und die Beta... die hat so viele übelste Bugs, das geht ja mal gar nicht klar ey.., da sind voll oft irgendwie unsichbare Wände, da hocken immer die camper <_<...

    Mit den kleinen Heli's und Panzern, also Dronen ist echt mal was neues und lustiges.., ich habe noch immer nicht herausgefunden wie man mit den kleinen Helis ballert, weiß nur wie man explodiert xD..

    Aber alles in allem, dachte es wird besser, man sieht deutlich das das Game keinenfalls an Cod4 rankommen wird!
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Frontlines Fuel of War

    also die beta hat mich performance mässig erstmal abgeschreckt... ein eledniges geruckel -.- ! naja sonst fand ich es von trailern etc ganz intressand und ansprechend, glaube muss am WE mal die beta ausgiebig testen um mir besseres urteil zu machen...
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Frontlines Fuel of War

    Also ich habs mal getesten das Game über den Acc meines Bruders und ich finde es soweit sehr gut. Nur zurzeit bekommt man keine Keys mehr .
    Hab mich abber dennoch Subscribed

    MFG ShoX !

    Ahh 700er Beitrag
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.