PC für Ingenieur (Ansys Catia v5) für 750€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dread, 1. November 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2015
    Guten Abend

    Hoffe ich bin hier richtig. Eine Kollege von mir will sich einen PC zusammenbauen.
    Das Problem sind die richtigen Zutaten.
    Deshalb dachte ich, ich frag mal hier.

    Was soll er können:
    #Ansys & Catia v5
    #2 Bildschirme

    Unwichtig:
    #Zocken (ja ich verstehe es auch nicht ^^ )

    Hat jemand Ahnung oder kennt jemand eine Seite mit Configs für nicht Gamer-Pcs?
    Das ist jetzt eine die er mir geschickt hat. Weiß da jemand wie man die upgraden könnte?


    Vielen Dank im vorraus

    -
    Dread
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ingenieur Ansys Catia
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    989
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.265
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    822
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.341
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643