PC funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von H4x0rZ, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Hallo!
    Ein Nachbar ist heute zu mir gekommen und hat gesagt das sein pc von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... Ich habe dann ein Mainboard gekauft (Socket 478) und wieder alles angeschlossen aber nichts funktioniert er startet aber es kommt kein bild.. Ich hab die Ram's und die Graka ausgebaut um unnötige Fehlerquellen zu vermeiden es hat jedoch nichts gebracht... Was könnte das Problem sein?
    Ich weis echt nicht mehr weiter...

    MFG

    10er is aufjeden drinne
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: PC funktioniert nicht mehr...

    Ähm, du meinst sicher 478 oder?^^ Graka ausgebaut und eine andere rein? Rams auch? Hmm, laufen die Lüfter von CPU und evtl. GPU? Kann denke ich mal auch an der Cpu liegen, vielleicht ist die durchgebrannt oder so, hatte nämlich vor Jahren mal das gleiche Problem (damals Sokel A)
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: PC funktioniert nicht mehr...

    gib mal ne genauere beschreibung bitte was du alles probiert hast...hast du auch die GK an dein Mainboard drangemacht....vll ist deine GK kaputt.....wenn du neue Mainboard gekauft hast dann schliess alles an Mainboard nicht an GK die an PCI Slot ist....es könnt auch an dein Bildschirm liegen kommt Strom in das Bildschirm???
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...