[PC] Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xiii, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

    Hab euch mal eine kleine Zusammenfassung für das Game gemacht! Würde mich sehr für die Meinung von euch interessieren!
    Also, auf eine fröhliches Diskussion^^

    ****************************************************************************
    Online-Rollenspiele sind bisher eher für langwieriges Leveln, stundenlanges Farmen und immer gleiche Kämpfe gegen berechenbare Computergegegner bekannt. Jetzt schickt sich ein vollkommen neuartiges MMO (Massive Multiplayer Online Game) an, diese alten Zöpfe abzuschneiden. Fury steht für Action von der ersten bis zur letzten Sekunde.
    Die innovative Spielidee
    Tagelanges Leveln, Ausrüstung farmen und unfaire Klassenbalance waren gestern. Fury revolutioniert den Player-versus-Player Gedanken in Online-Rollenspielen! Anstatt sich von Anfang auf eine Klasse festlegen zu müssen, entscheidet allein der Spieler wie er spielen möchte. Jede der mehr als 400 Fähigkeiten kann erlernt werden. Dabei setzt das Spiel auf die Kombination der atembraubenden Schnelligkeit von Ego-Shootern mit dem taktischen Tiefgang von Rollenspielen. Dazu präsentiert sich das Spiel mit der Unreal 3.0 Engine in fantastischer Grafik!

    Die Story
    Fury spielt in der Welt Altaia. Diese befindet sich durch den rücksichtslosen Gebrauch von Magie im Sterben. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Auserwählten, mächtige Krieger, die zurückgeholt wurden, um die sterbende Welt zu retten. Jeder Spieler tritt für einen so genannten "Realm" an. Um die eigene Welt zu retten, müssen Spieler der anderen Realms besiegt und ihnen damit ihre Essenzen abgenommen werden. Diese magische Essenzen halten die eigene Welt am Leben.

    Das Kampfsystem
    Das Kampfsystem ist einfach erklärt. Dem Spieler stehen Fähigkeiten aus vier verschiedenen Schulen zur Verfügung: Feuer, Wasser, Luft, und Natur. Jede der Schulen besitzt verschiedene Stärken. So unterstützt Natur eher Gruppenmitglieder durch Heilungen und Stärkungszauber, während Feuer viel Schaden verursacht. Jede der Schulen hat zwei Arten von Fähigkeiten. Die einen platzieren bis zu zehn Ladungen einer Schule auf dem Ziel, die anderen verbrauchen diese Ladungen und werden dadurch verstärkt. Für ungebremstes Spielvergnügen können alle Fähigkeiten ohne lange Zauberzeiten eingesetzt werden. Rasante Action und spektakuläre Schlagkombinationen sind garantiert!

    Level? Fehlanzeige!
    Level oder Stufen gibt es in Fury nicht. Jeder Spieler steigt stattdessen in verschiedene Ränge auf, indem man sogenannte Trials erfüllt. Diese fordern vom Spieler den Einsatz von bestimmten Fähigkeiten oder schlicht das Besiegen von Gegnern im PvP. Durch die Trials schaltet man einige der insgesamt 400 Fertigkeiten aus den vier Schulen frei. Der Fortschritt des Spielers hängt also nur von seinen Leistungen in den Warzones ab. Somit kann jeder Spieler von Anfang an voll durchstarten!

    Die Spielmodi
    Teams und Spieler treten in vier grundverschiedenen "Warzones" gegeneinander an:

    Bloodbath
    Ein typisches Deathmatch Szenario mit 64 Spielern aus verschiedenen Realms. Hier kämpft Jeder gegen Jeden!

    Elimination
    Hier treten zwei Teams von verschiedenen Realms im Modus Best-of-Three gegeneinander an.

    Vortex
    Eine Art "Capture-the-Flag" Modus. Jedes Teamn versucht so viele Kristalle wie möglich auf der Karte einzusammeln und zur eigenen Basis zu bringen. Allerdings können auch Kristalle vom gegnerischen Team gestohlen werden! Wer am Ende die meisten hat, gewinnt.

    Fortress
    Eine epische Schlacht mit 32 Spielern pro Seite. Jede versucht die Festung des Gegners zuerst einzunehmen. Dabei arbeitet man sich über mehrere Kontrollpunkte nach vorne.


    Das Spiel ist dabei kostenlos online spielbar. Gegen eine geringe monatliche Gebühr erreicht der Spieler jedoch den Status eines Immortals und genießt damit einige Vorteile. Mehr Informationen und viele coole Videos vom Spiel findet ihr auf der Fury Homepage. YourBrand | Marketplace for Brandable and Unique Business Names
    ************************************************************************
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

    Hört sich schon recht spannend an. Allerdings mag ich dieses: "Das Spiel ist kostenlos, aber wenn ihr bezahlt erhaltet ihr Vorteile" - Prinzp nicht.
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

    man musst das spiel erst für 49.00$ kaufen und dann kann man es gratis spielen, man kann aber auch monatlich 9.99 $ bezahlen um diese vorteile zu erhalten
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

    hab mich bei der beta angemeldet aber mein pc war zu schlecht ;o, hoert sich ganz interessant an
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

    Hört sich gut an, sieht gut aus! Aber ich würds nicht kaufen.... würde erstmal nen Probemonat oder sowas wie ne Probewoche oder Probelevel 1 - 8 oder was auch immer zoggen wollen bevor ich dafür Geld ausgebe...

    mfg
    m0e
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

    Hört sich echt gut an, wenn ich mal wieder Zeit habe und es Testmöglichkeiten gibt schau ich es mir an :)
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

    klingt gut mal schaun besorgs mir eher nicht
    aber vllt wenn ich mal ne Demo oder Probezeit key oder sowas krieg.
    klingt jedenfalls gut!
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Fury - NEUES Actiongeladenes PvP Game

    jo ich fände es auch cool, wenn man mal ne demo oder so davon zocken könnte! ansonsten hört es sich ganz nice an, aber ich bin immer skeptisch bei spielen wo man vorher nicht so viel von gehört hat
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fury Actiongeladenes PvP
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.622
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.009
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.251
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.214
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    590