[PC] Fussball Manager 2009 [30.10.2008]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kevstylexX, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Fussball Manager 2009 [30.10.2008]

    Moinsen,

    es wurde am 16.10 offiziel bestätigt, dass der Fussball Manager nun in die Produktion geht und am 30.10 erscheint !

    Quelle

    Ich freue mich schon riesig, spiele Fussball Manager schon seit 2003 und es macht immer wieder von neuem riesen Spaß! Wollte euch mal fragen, ob ihr euch auch schon freut und wie lang ihr schon FM zockt.
    Auf dem Cover wird Jogi Löw erscheinen!

    Hier noch ein kleines Preview:

    Fußball Manager 09

    Entwickler Bright Future konzentriert sich bei den Verbesserungen des diesjährigen Ablegers der Manager-Simulation besonders auf die Bereiche Grafik, Textmodus und Taktik/Aufstellung. So glänzt der 3D-Spielmodus optisch mit der brandneuen „Fifa 09“-Grafik – bis in die letzte Haarspitze modellierte Spielfiguren, realitätsnahe Bewegungen der Kicker und Zuschauermassen, die aus individuell gestalteten Figuren bestehen. Schon jetzt ist klar: Der „Fußball Manager 09“ (FM 09) ist der bislang schickste Teil der Seriengeschichte.

    Spielerisch gestaltet sich die kommende FM-Saison ebenfalls deutlich interessanter als gewohnt. Dafür sorgt auch der verbesserte Textmodus. Die Kommentare zu Spielsituationen fallen facettenreicher aus als in den Vorjahren. Wenn beispielsweise FC-Bayern-Stürmer Luca Toni aufs Tor schießt, variieren die Texte von „Der Italiener zieht ab!“, über „Der in die Jahre gekommene Stürmerstar feuert einen Gewaltschuss aufs Tor!“, bis hin zu „Der Torschützenkönig des vergangenen Jahres drischt die Pille in Richtung Tor!“ Es gibt Dutzende Beschreibungen für eine einzige Situation. Nicht nur der Abwechslungsreichtum sorgt für Kurzweil, auch die Tatsache, dass selbst Details wie Alter, Größe oder Nationalität der Spieler in den Texten berücksichtigt werden, ist bemerkenswert. Klasse auch: Zwei Monate nach Veröffentlichung des Spiels will EA auf seiner Internetseite einen kostenlosen Editor anbieten, mit dem Sie eigene Texte erstellen.

    Im Aufstellungs- und Taktikbereich greift der FM 09 dem Spieler künftig deutlich stärker unter die Arme: Das Programm analysiert die Einstellungen des Spielers und lernt aus ihnen. Nach einigen Spieltagen übernimmt es auf Wunsch Veränderungen in Taktik und Aufstellung automatisch nach dem Vorbild des Spielers.

    Die Simulation „Fußball Manager 09“ erscheint im Oktober für den PC.

    Quelle
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Fussball Manager 2009 [30.10.2008]

    ich sag hier genau das selbe wie im fm09 forum.

    wir bekommen seit jahren das selbe spiel nur mit neuem aussehen serviert.
    und ohne lan modus gibts hier für viele mich mit eingeschlossen keinen kaufgrund.

    dann kommt noch der securom müll dazu das hoffentlich dazu führt das der fm sich sehr schlecht verkauft.

    lohnt sich warscheinlich mehr einen alten fm mit neuem datensatz zu spielen als den hier zu kaufen.

    ich werd den mal leechen und schauen wie der so ist aber kaufgrund fehlt hier für mich einfach.

    gratz SP3EDI|godmode
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Fussball Manager 2009 [30.10.2008]

    haste klar recht. denke alle 2,3 jahre ein neuer und dazwischen für 20€ ein update wäre angebracht. aber das ist nur wunschdenken. In italien glaub ich erscheint der direkt für 20€ oder so...weiss nicht genua aber habs letzt mal in nem forum gelesen

    Ich leech den auch^^ weil haben will ich den auf jeden!
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Fussball Manager 2009 [30.10.2008]

    Wenn die Demo noch rechtzeitig rauskommt und die mich überzeugt, dann werde ich den FM wohl vorbestellen/kaufen.

    Ansonsten wird er geleecht und trotzdem n Jahr lang gespielt ^^
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Fussball Manager 2009 [30.10.2008]

    Aus diesem Grund spiele ich nur den Football Manager von Sega! Weil er den LAN Modus hat und er so viel interessanter ist, weil das Spielen nicht so einfach ist. Es wird sich auf das wesentliche konzentrtiert und macht einfach nur Spaß!
     
  6. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fussball Manager 2009 [30.10.2008]

    den thread gibts bereits -_-
    CHAKAAAAAAAA

    => Close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.