[PC] Game wie Rise and Fall mit Heldenmodus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von schupfnudel, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2008
    Game wie Rise and Fall mit Heldenmodus

    So leute , einige kennen vllt. das Game Rise and Fall - Civilizations at War.

    In dem Spiel kann man rießige Schlachten kämpfen und selbst als Held , mittem im Getümmel mitkämpfen.

    Das sieht dann ungefähr so aus:
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games


    Jetzt die Frage an euch , kennt ihr Spiele die so ähnlich sind - bei dem man auch als "einzelner" an riesen Schlachten mitwirken kann?

    Ein Multiplayer Modus wäre auch cool , aber ist wohl unwarscheinlich das es sowas dann gibt.

    Kennt ihr ähnliche Spiele?
     
  2. 27. August 2008
    AW: Game wie Rise and Fall mit Heldenmodus

    Sry als Rise and Fall rausgekommen ist, galt es als was komplett neues, dass man in nem Strategiespiel auch in der 3rd Person einzelne Helden steuern konnte.
    Leider war das Spiel ja nicht so erfolgreich umgesetzt und ich kann mich auch an kein Spiel erinnern was danach rausgekommen ist, wo man ähnliche Sachen machen konnte.
     
  3. 27. August 2008
    AW: Game wie Rise and Fall mit Heldenmodus

    Dynasty Warriors
    Dynasty Warriors 6 Game Play -- Conquest of Wu -- Part 2 - YouTube

    da gibts einige teile. ein paar auch für PC
    macht extrem fun, besonders im koorp




    für xbox 360 gibts z.B noch ninety nine nights
     
  4. 27. August 2008
    AW: Game wie Rise and Fall mit Heldenmodus

    Es gibt einige alte Strategietitel, bei denen man in eine Einheit reinschlüpfen kann. Sehr bekannt bei Dungeon Keeper. Battlezone 1und2 und Machines konnten das auch. Mehr weis ich net.

    Ansonsten gibts halt diverse Japano-Spiele, bei denen man einen Krieger spielt, der sich durch Horden durchschnetzelt.
     
  5. 31. August 2008
    AW: Game wie Rise and Fall mit Heldenmodus

    Vielleicht die Herr der Ringe reihe in der man kämpft. Weiß nicht genau wie die heißt. Macht aber sau fun
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.