[PC] Gamepad und Tony Hawk's UG2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MeatShake, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2010
    Gamepad und Tony Hawk's UG2

    Abend,
    Ich habe mir ein Gamepad für PC / PS3 geholt, und zwar das SpeedLink Strike 3 (SL 4442 SBK).
    Damit spiele ich derzeit Tony Hawks Underground 2 aufm PC.
    Mein Problem ist nun, dass für gewisse Tricks eine Taste fehlt, also kann ich keine spine transfers, acid drop und natas spin machen.
    Die tasten die üblicherweise dafür benutzt werden auf der Playstation, funktionieren nicht und ich habe auch bisher keine gefunden die gehn.
    Hat jemand schonmal von sowas gehört, gibts da treiber für ne belegung analog der ps2 steuerung oä?
    Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.