[PC] Games für Mac und Win

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cr@ck05, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2008
    Games für Mac und Win

    Hi Leute,
    mein kleiner halbbruder, der hat n Mac laptop. ich wollte gerne mal was mit ihm zocken. Kennt ihr games die auf Mac und pc gehen? Mir fällt da gerade nur Wc3 ein. Kann man das den trotz verschiedener Betriebssysteme im Lan zocken?
    Welche Games gibts noch?


    Gruß
    Crack
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Games für Mac und Win

    Hier ne kleine Liste an OSX Games:
    MacOS Preisvergleich | Geizhals Österreich


    Alle Blizzard Games haben native OSX Installer.
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Games für Mac und Win

    Nicht nur WC3, soweit ich weiß gehen alle Blizzard spiele aufm Mac: also versuchs mal mit Diablo oder Starkraft.


    3Xis7enZ

    //edit: verdammt...war jemand schneller
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Games für Mac und Win

    Hey Super danke. Das Ding ist halt, ich will ja mit ihm zusammen zocken, und nicht extra games kaufen, sondern saugen...
    Wc3 habe ich ja hier, da ist ja die selbe cd für win und mac. die liste die da ist, ist das immer die selbe cd für windows und mac?
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Games für Mac und Win

    Damit kannst du ziemlich viele Windows Games auf nem Mac spielen.

    Crossover Games - i use this on mac os x

    Kannst einfach die CD einlegen und installieren.
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Games für Mac und Win

    epic und id spiele falls du shooter magst
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Games für Mac und Win


    total unfundierter beitrag beweist das du selber keinen mac hast... es gibt selbst bei crossover total viele kompatibiltäts probleme aufgrund der installation von dx bzw den grafiktreibern....ich empfehle dir einfach ne windows installation aufn usbstick zu packen und wenn du zocken willst von diesem zu bootn und da auch die games zu installieren, dann brauchste deine hd nicht mit windoof vermüllen und kannst trotzdem ohne probs zocken...
    mfg

    //edit oder wie oben aufgeführt dir gleich nen macgame zu holn
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Games für Mac und Win

    Was zur ...??
    Natürlich hab ich 'nen Mac, ich zocke Warcraft 3: TFT nativ auf OS X, CS 1.6 und GTA 2 über Crossover und der SFT-Loader läuft auch über Crossover.
    Außerdem hab ich auf meinem Mac eine VM mit VMWare Fusion laufen, allerdings wird meine Grafikkarte nicht sonderlich gut unterstützt, sodass ich nur den RSD-Loader darauf laufen lass.
    Des weitern hab ich geschrieben "ziemlich" viele Spiele, nicht alle.

    Außerdem würd ich nicht den von dir beschriebenen Weg wählen, sondern würde dass ganze über Bootcamp installieren, da du sonst Treiberprobleme etc hast.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.