PC Games genau so gut wie auf der PS2?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorgas, 30. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Auf was spielt ihr lieber Spiele?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. November 2007
  1. Ganz klar, auf den Konsolen!

    2 Stimme(n)
    11,1%
  2. Liegt doch auf der Hand! Auf dem PC!

    16 Stimme(n)
    88,9%
  1. #1 30. November 2006
    Hi Leute!
    Wollte mal so fragen was ihr davon haltet, dass man in dieser Zeit jetzt fast alles was man auf der Konsole spielen kann auch auf dem PC zocken kann....Gutes Beispiel : Need for Speed Carboon

    Da verschandet man doch z.B. die PS2 oder Xbox 360 Spiele, oder?

    MFG

    Thorgas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    konsolen sind ja immer die selben systeme bei allen, daher können die game hersteller alles viel besser anpassen und ausreizen, und obwohl pcs zum teil leistungsfähiger sind, sieht es auf konsolen geiler aus und macht mehr bock! die games haben einfach 100% kompabilität und nicht dieses nervige grafikeinstellen und optimieren! sieht immer gut aus.

    finde konsolen für games praktischer
    und z.b. wie die games auf xbox360 und ps3 aussehen einfach nur GOIL
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    Naja kommt drauf an vom feeling her sind simulations spiele mit controller und dickem fernseher wesentlich atmosphärischer 8ach kp wie das wort geschrieben wird^^) aber controller kann man sich auch fürn pc holen...

    ego shooter spiel ich ausschließlich aufm pc :)
    für mich is der PC system nummer EINS!
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    Hmm... stimmt eigentlich aber manche spiele kann man ebend nur aufm PC zocken, wobei man das manchen net kann, ist so ne sache. Aber das man fast alles aufm PC übersetzen muss find ich net so berauschen, klar spiel ja auch PC games wie GW oda so, aber jeder würde sich ärgern, wenn zum Beispiel Gears of War für die Xbox 360 auf den Pc übersetzt wird. Klar, auch hängt es davon ab was man besitzt, aber diese Massenherausbringerei find ich net so doll ^^"
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    ich finde das man auf konsolen besser autorennen spiele und so kann, weil die steuerung auf dem joystick nicht so kompliziert ist. aber auf dem pc kann besser ego-shouter spielen z.b cs, weil man mit der maus besser zielen kann als mit einem joystick.
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    ich finde dass pc spiele eindeutig besser sind.
    das liegt einfach daran dass man viel leichter online spielen kann als mit konsolen


    @turkishlover: an den pc könnte man ein gamepad anschliessen sodass man besser autorennen spielen kann
    aber wenn ich autorennspiele spiele (nfs etc.) dann benutze ich eh die tastatur
     
  8. #7 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    Mit der neuen Generation der Konsolen gibt es zunehmend geringere Unterschiede zu einem Personal Computer. Sound ist auf einer Konsole genau so gut, mal davon abgesehn, dass Soundsysteme für Wohnzimmer weitaus mehr Kosten. Allerdings unterliegt ein Konsolenspiel der Beschränkung, dass es eben nur auf DIE Art und Weise gespiel werden kann. Auf einem PC kannst du genau so gut alle Möglichkeiten der Steuerung ausnutzen: Rad, Tastatur/Maus, 3d - Brille mit entsprechenden Steuerelementen, Joystick usw. Ein PC Spiel kann verändert, daher gemoddet werden. Und letztendlich kostet ein PC Spiel weitaus weniger als für XBOX oder PS2-3. Die Graphik auf einer Konsole ist zumeist etwa so gut, wie auf einem Personal Computer, kann allerdings wesentlich schlechter oder besser sein, je nach dem, was für Hardware man hat. Onlinefähigkeit von Konsolenspielen ist zwar gegeben, jedoch bei weitem nicht überall einsetzbar. Z. B. wirst du Probleme haben, im LAN oder über VPN zu spielen. Es wird einfach nicht unterstützt.
     
  9. #8 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    Klar aufm PC kannst du genauso gut zocken wie auf der Konsole!

    z.B. Need 4 Speed Carbon
    Hab mein PC Bild auf Fernseher übertragen
    USB Controller (PS 2 Form) angeschlossen
    --> GEIL

    Zock Carbon genauso wie auf der Konsole,
    was will man mehr?

    Mfg
     
  10. #9 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    PC bietet mehrere Optionen für PC Spiele, die Konsolen sind konfortabler, allerdings nicht derart leistungsfähig.
    Also ich bevorzuge den PC... ich finde so "All in One"-Sachen einfach besser.:D
     
  11. #10 30. November 2006
    AW: PC Games genau so gut wie auf der PS2?

    für mich kann eine Konsole niemals mit dem PC mithalten... aber das in ne persönliche Sache. Schon allein von der Graphic kann ich einfach nur auf meinen tft schauen. Die Grafik am Pc sowie das Gameplay mit der Maus ist einfach besser als auf jeder Playstation, Xbox, Gamecube, gameboy oder sonstwas.... Zudem ist vom finazellen gesehen der Pc besser da er noch tausend mehr Möglichkeiten als eine Konsole mitbringt. Meine Meinung.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Games genau gut
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.140
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.468
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.767
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661
  5. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985