[PC] Games mit Xbox Controler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von creative16, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2007
    Games mit Xbox Controler

    Hiho an alle raid rusher !
    Wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen im Spielen mit dem Xbox Controler am Pc habt und wenn war es positiv oder negativ !?
    Und gleichzeitig wollte ich mal wissen was ihr einem für Games empfehlen könnt die man mit diesm Controler zokken kann

    Mfg Creative
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    naja ist zeimlich gut ^^
    ich würd dir Rennspiele empfehlen
    oder Tomb Raider
    Price of Persia

    sowas halt

    macht dann automatisch mehr spaß
    als mit maus und tastatur
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    ahh thx bw hast de

    mfg Creative
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    Erfahrungen hatte ich damit noch net.
    Aber ich kann dir Forza für die Xbox empfehlen wenn du Autorennen magst.
    Ich kann auch noch BMX XXX empfehlen.
    Fals du ein BMX Fan bist^^.
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    Jo is ziemlich geil bei rennspielen, kanns dir nur empfehlen!

    #mkey
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    hi,
    hab ihn jetzt siet ca 2-3 monaten und muss sagen bin dmait recht zufrieden.. zocke damit zur zeit overlord, was ziemlich gut geht.
    man muss allerdings sagen, dass bei einigen games die rumblefunktion nicht geht. in need for speed carbon hats bei mir kein stück funktioniert (hat doch eigneltich rumblefunktion oder?^^)
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    Würde dir auch auf jedenfall Rennspiele empfehlen die fahrn sich richtig geil mit dem controller^^

    Oder so sachen wie z.B. Tony Hawk oder Virtua Tennis usw...

    greetz Nyt
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    Fussball gefällt mir auch ziemlich und die bediehnung ist auch ganz gut meiner meinung nach würd ich dir so empfehlen ....

    mfg
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    ich kann nur einen empfehlen is der hammer bei den games
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    ich bin mir nicht sicher aber wenn dir vielleicht: Flight Simulator X, oder andere gefallen dann ist bestimmt auch nicht schlecht.
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    Also ich benutze meinen PS2 Controller immer für Tony Hawk, Fussball, Rennspiele, Prince of Persia und andere Sportspiele (Rennen, NFL etc) Also richtig geil auch mit XBOX is ja eig das selbe nur mit Xbox haste sicher besseres Feeling geiler Controller eben^^
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    hab test drive unlimited komplett mit xbox 360 kontroler durchgezockt.. war echt mega geil
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Games mit Xbox Controler

    Also en Freund von mir hat gesagt das Halo 2 genial ist mit dem 360 Controler, fühlt sich für ihn ganz genauso an wie auf der X-Box, also ist das auch zu empfehlen... Er hat nur gemeint das das Crosshair etwas weiter nach unten versetzt sein soll...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.